VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die kleinen Frösche quaken doch immer am lautesten
davor auch großen also quak quak quak quaaaaaak quak quak
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 14. September 2008, 00:24:57Nächste Saison sinds damit zwei Frauen in Fra!Isa und Eclisa, das Cheerleaderpowerduo Jeana, du bist doch schon lang da, also sind wa schon ein Trio Zitat von: tentacule am 14. September 2008, 00:25:31Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 00:23:18Le Mans AC 27 in Fra 3A Kader und so is schon fertig (18. 16. jährige )nice Kader zur Zeit ^^ja noch ^^ aber ändert sich eh alles und wird witzig, weil alle vereine die ohne manager sind und bei denen nie vertragsverlängerungen gemacht wurden, laufen die Verträge zu saisonende aus, an was orientiert sich dann ein Reset
Nächste Saison sinds damit zwei Frauen in Fra!Isa und Eclisa, das Cheerleaderpowerduo
Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 00:23:18Le Mans AC 27 in Fra 3A Kader und so is schon fertig (18. 16. jährige )nice Kader zur Zeit ^^
Le Mans AC 27 in Fra 3A Kader und so is schon fertig (18. 16. jährige )
Hey sind hier heute nur Schlafmützen. Kann ja wohl nicht sein. Dann verzieh ich mich auch mal wieder.
Hi Mikkali, haste Deinen Namen wieder geändert, oder bin ich schon besoffen. Geb erst mal einen aus sonst bekommt man hier eh nix.
wat dat hier...nen dreier
Zitat von: Isabel Adia am 15. September 2008, 21:47:40Hi Mikkali, haste Deinen Namen wieder geändert, oder bin ich schon besoffen. Geb erst mal einen aus sonst bekommt man hier eh nix. naja.ich hatte die vielen "wer-bist-du" - pns satt.
Zitat von: mulhouse am 15. September 2008, 22:00:28 besoffen?oder hat soda gekündigt?
nee weder noch ^^einfach nur gut drauf...