VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
N'abend.Wochenende und endlich Feierabend PUUUUHAlle Sorgen werden heute Abend vergessen sein
Kann sein das ich zur neuen Saison bald hier bin ;DWenn wer ned will das ich herkomm .. pech
Zitat von: mistermo am 12. September 2008, 17:38:12N'abend.Wochenende und endlich Feierabend PUUUUHAlle Sorgen werden heute Abend vergessen sein du meinst vergossen werden mistermo
ach saufen geht immer
Hey Clipser, ich freu mich riesig wenn Du kommst. Haben wir endlich geile Mukke in der Taverne.
Dann mal viel Glück. Kannste glaub ich gebrauchen, wenn de mit MULLEin der gleichen Liga spielst.
Der war gut. ;DFreut mich echt das so ne Granate nach Frankreich kommt. Dann brummt der Laden endlich wieder. Ist ja in letzter Zeit echt wenig los hier. Hoffentlich, liegt es nicht an mir. :( Aber wenn auch, egal.
Hallo ihr armen vertriebenen ^^
Zitat von: MiBiosi am 12. September 2008, 22:02:05Hallo ihr armen vertriebenen ^^ hallo du spaghettifresser
da kommen se alle, gibt aber nix gratis, also husch husch du pöbel
NOCH!