VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach der Rockträger, Traumberuf Cheerleader, kann sowas ab. Unser Kaine ist ja schliesslich nicht aus Watte, obwohl....nur Weicheier managen in Schottland. ^^
@All: Kann ich die Eintrittspreise zusätzlich erhöhen, wenn ich im Pokalhalbfunale spiele, im Vergleich zu einem gewöhnlichen Liga-Spiel oder ist es egal, ob Pokalhalbfinale oder normalem Ligaspiel???
Ich weiß auch gar nicht, was man gegen Schottenröcke haben kann.Zusammen mit Leggins sehen die doch Klasse aus.
ein froschkonzert hier wieder nix als Quaaaaken koennt ihr
@ KaineDer einzige Frosch hier ist Isabel Adia Die anderen liegen wohl schon aufn Tisch im Restaurant. ^^
frieden? hmmm, ich vertrau den franzmaennern und frauen nich egal, her mit dem bier
Zitat von: Snooker am 30. August 2008, 23:40:25@ KaineDer einzige Frosch hier ist Isabel Adia Die anderen liegen wohl schon aufn Tisch im Restaurant. ^^ schon straff jenuch um dit ma auszoprobieren neeeee danke
@ HubSoweit ich weiss, gibbet da kein Extrabonus nur weil es nen Pokalhalbfinale ist. Aber was weiss ich schon ^^
Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 23:42:08Zitat von: Snooker am 30. August 2008, 23:40:25@ KaineDer einzige Frosch hier ist Isabel Adia Die anderen liegen wohl schon aufn Tisch im Restaurant. ^^ schon straff jenuch um dit ma auszoprobieren neeeee danke Meine Schenkel sind auch nicht besonders schmackhaft.
hub:kann man, aber frag einen der "mentoren" nach dem faktor
Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 23:44:31hub:kann man, aber frag einen der "mentoren" nach dem faktor Mist jetzt habt ihr unterschiedliche Aussagen, DU und Snooki, abetr ich werde mih nochmal erkundigen
keinen druck bitte Snook, bin schuechtern
Das sollte kein Angebot sein. Ich meinte natürlich Froschschenkel. Snooker meint doch ich bin der einzige Frosch. Nicht mal mehr Froschkönigin.
Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 23:47:36keinen druck bitte Snook, bin schuechtern hab ick damals im Irish Pub gesehen Dat Alter der Damen damals, kommt doch fast mit Isabel Adia hin. ^^ohhh, nun muss ich wech
Zitat von: hub am 30. August 2008, 23:47:27Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 23:44:31hub:kann man, aber frag einen der "mentoren" nach dem faktor Mist jetzt habt ihr unterschiedliche Aussagen, DU und Snooki, abetr ich werde mih nochmal erkundigensnook hat vom spiel auch leider keinen plan