VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 14:29:17Zitat von: MacKaine am 28. August 2008, 14:05:50Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 13:15:20@mulleMit Minus seinen Verein überlassen. Laß doch einfach ein paar Sitzplätze abreißen und wieder neubauen. Kostet doch auch nen paar Penunsen. Wieso schimpfst Du denn Kainilein. War doch nur ne Idee. Und noch besser das er die letzten 10 Zat´s keine Kohle mehr aufm Konto hat. Dann kommen noch schnell die Gehaltskosten. Und siehe da MINUS @KaineDu wollst doch wohl nicht Müllhausen übernehmen. Oder ????? Dann flüchte ich aber nach Greece oder NL. was soll ich denn in FRA nee du, wenn mulhouse miese hat, dann darf er auch meine nackig-pics reinstellen hier und so ne krumme nummer mit dem stadion hat der muli glaube nich noetig
Zitat von: MacKaine am 28. August 2008, 14:05:50Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 13:15:20@mulleMit Minus seinen Verein überlassen. Laß doch einfach ein paar Sitzplätze abreißen und wieder neubauen. Kostet doch auch nen paar Penunsen. Wieso schimpfst Du denn Kainilein. War doch nur ne Idee. Und noch besser das er die letzten 10 Zat´s keine Kohle mehr aufm Konto hat. Dann kommen noch schnell die Gehaltskosten. Und siehe da MINUS @KaineDu wollst doch wohl nicht Müllhausen übernehmen. Oder ????? Dann flüchte ich aber nach Greece oder NL.
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 13:15:20@mulleMit Minus seinen Verein überlassen. Laß doch einfach ein paar Sitzplätze abreißen und wieder neubauen. Kostet doch auch nen paar Penunsen.
@mulleMit Minus seinen Verein überlassen. Laß doch einfach ein paar Sitzplätze abreißen und wieder neubauen. Kostet doch auch nen paar Penunsen.
Zitat von: patrick74 am 28. August 2008, 00:35:43Zitat von: Puelsen am 28. August 2008, 00:01:23Zitat von: patrick74 am 27. August 2008, 23:05:39 Lets Rock Schöne Musik zum Entspannen. Werd ich dir zum Ende der Saison noch mal vorspielen, patty. Damit ich dir am Ende noch 3 Punkte klauen kann.Aber die Musik!! So was hör ich gerne mal zum Chillen oder Einschlafen. Es beruhigt die Nerven und bringt gute Laune.Na das freud mi aber Wusste garnicht das du son harter Jung bist Zum einschlafen? Find auch das die Muuuusi echt gute Laune macht Und am Ende der Seasion werden wir sehen ob du nich was härteres spielen musst als das Kennst du ? Einfach anklicken ! ? Doch ganz nett, oder?
Zitat von: Puelsen am 28. August 2008, 00:01:23Zitat von: patrick74 am 27. August 2008, 23:05:39 Lets Rock Schöne Musik zum Entspannen. Werd ich dir zum Ende der Saison noch mal vorspielen, patty. Damit ich dir am Ende noch 3 Punkte klauen kann.Aber die Musik!! So was hör ich gerne mal zum Chillen oder Einschlafen. Es beruhigt die Nerven und bringt gute Laune.Na das freud mi aber Wusste garnicht das du son harter Jung bist Zum einschlafen? Find auch das die Muuuusi echt gute Laune macht Und am Ende der Seasion werden wir sehen ob du nich was härteres spielen musst als das
Zitat von: patrick74 am 27. August 2008, 23:05:39 Lets Rock Schöne Musik zum Entspannen. Werd ich dir zum Ende der Saison noch mal vorspielen, patty. Damit ich dir am Ende noch 3 Punkte klauen kann.Aber die Musik!! So was hör ich gerne mal zum Chillen oder Einschlafen. Es beruhigt die Nerven und bringt gute Laune.
Lets Rock
Ach der Sascha trinkt nur Kaffee *würg*...sorry Cherie hier is deine
muss mich ja noch für euch an spielplan setzen ...
Nee SONNTAG habt ihr Spiele...und morgen is arbeiten +Konzert...also heute noch ^^
beatsteaks konzerrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttt
hehehehe mein schaedel brummt auch noch gewaltig
PS: Hat son hübscher Junge auf Samstagabend nicht besseres zu tun, als KSM-Surfen.
Zitat von: Isabel Adia am 30. August 2008, 22:30:15PS: Hat son hübscher Junge auf Samstagabend nicht besseres zu tun, als KSM-Surfen. Dies ist ja wohl die Übertreibung des Jahres
lass mich doch auch ma lachen, alles nich so leicht in SCO
zum saufen flieg ich auch ma nach FRA