VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eyyy wo sind die beiträge im thread fürs ländermädchen
Zitat von: MacEclipse am 27. August 2008, 10:28:23eyyy wo sind die beiträge im thread fürs ländermädchen Na hier
Zitat von: MacEclipse am 27. August 2008, 10:21:21gleich? hörst du's noch nicht? Stimmt auch wieder
gleich? hörst du's noch nicht?
auf sowas achten wir nicht mehr...für Quantität sind unsere Gäste zuständig
und das natürlich von mir
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 14:29:31und das natürlich von mir nur weil du gelöscht hast Aber habt auch noch einiges gut zu machen:Pub of the "United Island" 47909Kneipe "Hellas" 47672La Cantina 45957Taverne "Le Tour de Eifel" 40014
Zitat von: Vidu am 27. August 2008, 14:37:46Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 14:29:31und das natürlich von mir nur weil du gelöscht hast Aber habt auch noch einiges gut zu machen:Pub of the "United Island" 47909Kneipe "Hellas" 47672La Cantina 45957Taverne "Le Tour de Eifel" 40014Wenn der arme User Mulhouse nicht von Frutti gelöscht worden wäre...wären wir Nr. 1
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:41:38Zitat von: mulhouse am 27. August 2008, 09:39:431 Woche Tavernenverbot für Irli Nur weil du mit der Nationalmannschaft zu unfähig warst? Alles klar, wird hiermit ausgesprochen
Zitat von: mulhouse am 27. August 2008, 09:39:431 Woche Tavernenverbot für Irli Nur weil du mit der Nationalmannschaft zu unfähig warst?
1 Woche Tavernenverbot für Irli
Hi Isa und den Rest der Franzen- Gang Hätt mal wieder Bock Party zu machen Vorallem mit unseren Suffkopp Mulle
Danke Isa. Na ja da wir nur zu zweit sind wird das wohl ehr nen Candle Ligth Dinner Ne die Mukke die i grad hör is glaub i zu hart für Di Aber geile Gitarrenklänge sinds trotzdem
Zitat von: patrick74 am 27. August 2008, 23:02:17Danke Isa. Na ja da wir nur zu zweit sind wird das wohl ehr nen Candle Ligth Dinner Ne die Mukke die i grad hör is glaub i zu hart für Di Aber geile Gitarrenklänge sinds trotzdem @PatrickWieso zu hart für mich ???? Denkst wohl ich bin nen Weichei. Hab gar keins. Muß Dich leider enttäuschen. Liebe viele Arten von Musik. Auch die, welche Clipser hier immer reinsetzt find ich voll geil. München " altes Pfanni-Gelände " war ich vor ein paar Jahren auf ner Techno-Party. Voll abgefahren nur so ne Lesbe die wollte mir ann Arsch. Fand ich nicht so toll. Ansonsten nur zu empfehlen.
Lets Rock
Zitat von: patrick74 am 27. August 2008, 23:05:39 Lets Rock Schöne Musik zum Entspannen. Werd ich dir zum Ende der Saison noch mal vorspielen, patty. Damit ich dir am Ende noch 3 Punkte klauen kann.Aber die Musik!! So was hör ich gerne mal zum Chillen oder Einschlafen. Es beruhigt die Nerven und bringt gute Laune.