VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles klar, aber ein Bann für ne Woche aus dem gesamtem Forum wäre doch noch besser oder?
Ach so also bist du dafür das Frankreich aus der WM ausscheidet?
Das kann sein Er kann es ja verhindern wenn er Frankreich gewinnen lässt.
Notfalls muss er eben Smileys per PN versenden Oh gott...smileys...da fällt mir immer diese alu-typische thread namens "ohne worte/Smileyparade " ein
Zitat von: mulhouse am 21. August 2008, 14:06:48Notfalls muss er eben Smileys per PN versenden Oh gott...smileys...da fällt mir immer diese alu-typische thread namens "ohne worte/Smileyparade " ein Okay, muß er dann mal machen. Also wenn wir bei der WM ausscheiden , 2 Wochen Forumverbot für Irli ähhhh Prometheus.
Zitat von: Isabel Adia am 21. August 2008, 15:06:04Zitat von: mulhouse am 21. August 2008, 14:06:48Notfalls muss er eben Smileys per PN versenden Oh gott...smileys...da fällt mir immer diese alu-typische thread namens "ohne worte/Smileyparade " ein Okay, muß er dann mal machen. Also wenn wir bei der WM ausscheiden , 2 Wochen Forumverbot für Irli ähhhh Prometheus. 1 Woche2 Wochen...zum Ersten......zum zweiten......wer bietet mehr?
Eine Woche ist Strafe genug für den Spammerkönig
Zitat von: Sascha am 21. August 2008, 15:28:06Eine Woche ist Strafe genug für den Spammerkönig Meinste echt ???? Wir brauchen ihm ja nur Verbot für die wichtigsten Länder geben. Alle anderen kann er dann ja noch zuspammen.
Zitat von: Isabel Adia am 21. August 2008, 15:35:36Zitat von: Sascha am 21. August 2008, 15:28:06Eine Woche ist Strafe genug für den Spammerkönig Meinste echt ???? Wir brauchen ihm ja nur Verbot für die wichtigsten Länder geben. Alle anderen kann er dann ja noch zuspammen. Also nur Verbot für FRA??eigentlich wollt i es nur uff Taverne begrenzen weil er die sooo liebt
Und du bist der Vorsitzende des LAndes
Alles klar Sascha bis 31. bin ich doch im Lande, muss ja den Fra-Belgien-Cup für Mulle holen ;D