VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wehe der trifft ...Misti erhöh doch mal gebot ^^
Zitat von: mulhouse am 16. August 2008, 11:29:09wehe der trifft ...Misti erhöh doch mal gebot ^^@mulhouse Lassaux hat leider nicht getroffen. Hätte ich geahnt das Du 100% mit Pressing spielst. Hätte ich anstatt nur 100% ohne Pressing 120% gegeben. Trotzdem Glückwunsch. Bin aber selbst überrascht das ich nur 2:3 verloren habe.
Zitat von: Isabel Adia am 16. August 2008, 20:35:02Zitat von: mulhouse am 16. August 2008, 11:29:09wehe der trifft ...Misti erhöh doch mal gebot ^^@mulhouse Lassaux hat leider nicht getroffen. Hätte ich geahnt das Du 100% mit Pressing spielst. Hätte ich anstatt nur 100% ohne Pressing 120% gegeben. Trotzdem Glückwunsch. Bin aber selbst überrascht das ich nur 2:3 verloren habe. Grats Isi für das doch schöne Ergebniss. Hättest mich vorher mal gefragt dann hätt i dir einen todsicheren Tipp geben können wie du Mulle überraschen kannst ;D
Ups schöne Ergebniss ist wohl übertrieben
Klaro doch. Mit meiner Truppe,so weit zu kommen und noch nicht aufm Abstiegsplatz zu stehen, ist gar nicht mal so schlecht. Und dann noch als Mädchen.
Zitat von: Isabel Adia am 16. August 2008, 21:06:32Klaro doch. Mit meiner Truppe,so weit zu kommen und noch nicht aufm Abstiegsplatz zu stehen, ist gar nicht mal so schlecht. Und dann noch als Mädchen. Frauen sind die besseren Männer Ne war ein Joke Aber du machst deine Sache echt gut Darauf ein Prosit
Zitat von: patrick74 am 16. August 2008, 21:08:57Zitat von: Isabel Adia am 16. August 2008, 21:06:32Klaro doch. Mit meiner Truppe,so weit zu kommen und noch nicht aufm Abstiegsplatz zu stehen, ist gar nicht mal so schlecht. Und dann noch als Mädchen. Frauen sind die besseren Männer Ne war ein Joke Aber du machst deine Sache echt gut Darauf ein Prosit Ja, ja und die Dunkelhaarigen halten, was die Blondinen versprechen. Danke trink gerne mit. für Dich, für mich. Dann hau wech den Scheiß
Zitat von: Isabel Adia am 16. August 2008, 20:35:02Zitat von: mulhouse am 16. August 2008, 11:29:09wehe der trifft ...Misti erhöh doch mal gebot ^^@mulhouse Lassaux hat leider nicht getroffen. Hätte ich geahnt das Du 100% mit Pressing spielst. Hätte ich anstatt nur 100% ohne Pressing 120% gegeben. Trotzdem Glückwunsch. Bin aber selbst überrascht das ich nur 2:3 verloren habe. habe nur 100% ohne PRESS gegeben hab mit 1-tpre-sieg gerechnmet..a.berd at du führst war überraschend ^^naja 3.
@isa:100% = -1 FITPA Training mit Cotrainer auf brutal = -0,1 FIT----------------------------= -1,1 FIT
keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde
Zitat von: mulhouse am 17. August 2008, 16:47:13keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde@mulhouseTrotzdem danke, werd ich dann demnächst erst machen, anstatt Euch damit zu belästigen. Ich fand das FSS heute abend gut. Nur 0:0 gegen Bastia bei 300 weniger Stärke und dann noch knapp 700.000 KSM$ Einnahmen. Voll okay.
Zitat von: Isabel Adia am 17. August 2008, 21:41:37Zitat von: mulhouse am 17. August 2008, 16:47:13keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde@mulhouseTrotzdem danke, werd ich dann demnächst erst machen, anstatt Euch damit zu belästigen. Ich fand das FSS heute abend gut. Nur 0:0 gegen Bastia bei 300 weniger Stärke und dann noch knapp 700.000 KSM$ Einnahmen. Voll okay. Ein Herz für kleine ...
morgen
Zitat von: Shiatsu am 18. August 2008, 08:02:35morgen Morgen Frankreich