VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee hast mir ja damals beim gemeinsamen Handstreich mit Snooker den Schlüssel weggenommen @isa: löschen geht nicht...nur editieren
heuchlerisches gemeines pack
dachte staffelung ist15 liga 110 liga 27,5 liga 3 laut irli
du zat 58er vergeber
Morgen Franzmänner Alle Startklar fürs Wochenende ?????? Wünsche Euch gutes Wetter und noch bessere Spiele ( außer Mulle, der soll verlieren. )
dat wird Mulle aber anders sehen ^^
glaube snook meinte den ausgang des ligaspiels zw. mulle und isa
Zitat von: mulhouse am 15. August 2008, 12:41:53glaube snook meinte den ausgang des ligaspiels zw. mulle und isa In meinem Post steht Mulle soll verlieren. Nicht!!!!! das er verliert. Mulle wird mich genauso wie beim letzten Mal voll abziehen. @mistermoHab Dein Angebot gesehen, warte aber noch ab. Vielleicht erhalte ich noch ein besseres.
Zitat von: Isabel Adia am 15. August 2008, 20:34:46Zitat von: mulhouse am 15. August 2008, 12:41:53glaube snook meinte den ausgang des ligaspiels zw. mulle und isa In meinem Post steht Mulle soll verlieren. Nicht!!!!! das er verliert. Mulle wird mich genauso wie beim letzten Mal voll abziehen. @mistermoHab Dein Angebot gesehen, warte aber noch ab. Vielleicht erhalte ich noch ein besseres. Dann warte mal weiter ab. Denke mal es wird sich nicht mehrviel tun Kannst also ruhig annehmenen
Prost du Gruschler