VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Isabel Adia am 02. August 2008, 22:24:58Also Jungs, jetzt habt ihr das gewünsche Bild der Managerin von Troyes OSC. Alles was ich Euch gegönnt hätte wurde von Irli zensiert. Nur für mich!
Also Jungs, jetzt habt ihr das gewünsche Bild der Managerin von Troyes OSC. Alles was ich Euch gegönnt hätte wurde von Irli zensiert.
Hey Puelsi, Wo steigt die Party????? Ich als Dein Groupie bin ja wohl eingeladen, oder ?
Zitat von: Isabel Adia am 02. August 2008, 20:25:49Hey Puelsi, Wo steigt die Party????? Ich als Dein Groupie bin ja wohl eingeladen, oder ? Ich werde zur Erholung ein paar Tage an die Nordsee fahren und über den Sinn des Lebens philosophieren. Vielleicht werde ich in alten Tagebuchaufzeichnungen blättern und lecker essen gehen. Ich werde auf meine innere Stimme hören und den Wechsel von Tag zu Nacht mit einer gewissen Genugtuung beobachten. Ich muss auch dringend nochmal die nächsten 10 Jahre überdenken. Das ist längst überfällig. Da kommt der Anlass recht gelegen.
Alle fahren in den Urlaub :(Ich erst im Oktober weil ich "unverzichtbar" bin Naja, kann man sich auch was drauf einbilden Schieb schon bisschen depri weil alle Urlaub machen undjez regnet das schon fast den ganzen morgen Will wieder die Sonne sehen
Misti ich fühle mit dir. Alle machen urlaub und hier nur eine vertretung anch der anderen zusätzlich zu meinem Quark Will auch Sonne, Strand, Meer und Waldbrände
Das geht doch nicht, die Zeiten sind vorbei das man mehrere UV´s machen durfte.Schade eigentlich
spielen gleiche liga...dat is verboten
Ich fand das immer lustig glaub max. waren 6 UV´s zu gleich
Das kannst du doch alles selber
Aber dann ja langweillig, wer ist denn der zweite Super Manager? Sascha und?
Zitat von: mistermo am 04. August 2008, 11:43:38 Alle fahren in den Urlaub :(Ich erst im Oktober weil ich "unverzichtbar" bin Naja, kann man sich auch was drauf einbilden Schieb schon bisschen depri weil alle Urlaub machen undjez regnet das schon fast den ganzen morgen Will wieder die Sonne sehen Hey mistermo, sei nicht traurig. Wir waren nur für heute an der Nordsee. Und fahren wohl am Mittwoch wieder, aber auch nur für einen Tag. (Wegen Asthma meines Sohnes) Das Wetter bei ca. 19 Grad, bewölkt und ca. 40 km/h Wind. Nicht wirklich prickelnd.Du mußt optimistisch denken wenn alle schon lange wieder arbeiten müssen und kaum Zeit haben, das Forum voll zu spammen, hast Du frei und vielleicht sogar noch besseres Wetter.
kick mein Scout ist da und schon wat für mein Drittligateam gefunden?
Zitat von: Isabel Adia am 04. August 2008, 21:58:46Zitat von: mistermo am 04. August 2008, 11:43:38 Alle fahren in den Urlaub :(Ich erst im Oktober weil ich "unverzichtbar" bin Naja, kann man sich auch was drauf einbilden Schieb schon bisschen depri weil alle Urlaub machen undjez regnet das schon fast den ganzen morgen Will wieder die Sonne sehen Hey mistermo, sei nicht traurig. Wir waren nur für heute an der Nordsee. Und fahren wohl am Mittwoch wieder, aber auch nur für einen Tag. (Wegen Asthma meines Sohnes) Das Wetter bei ca. 19 Grad, bewölkt und ca. 40 km/h Wind. Nicht wirklich prickelnd.Du mußt optimistisch denken wenn alle schon lange wieder arbeiten müssen und kaum Zeit haben, das Forum voll zu spammen, hast Du frei und vielleicht sogar noch besseres Wetter. Hi Isabel,wo fährst du denn hin am Mittwoch? Ich dachte, ich nehme den IC um 8:45 aus Hannover und fahre durch bis Norddeich Mole. Ein paar Tage entspannen an der Nordsee. Ist ja witzig.Ist Nordsee nicht übleres Reizklima als Ostsee? Meine beiden Neffen aus Hamburg haben lange Zeit inhaliert. Nicht schön.Vielleicht sieht man sich...Viel SpaßCiaoPuelsen