VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tut net so als würdet ihr abreitenihr hängt doch sowieso alle hier rumich zwar auch aber bin net arbeiten
Zitat von: Bier-Uli am 31. Juli 2008, 11:37:33tut net so als würdet ihr abreitenihr hängt doch sowieso alle hier rumich zwar auch aber bin net arbeiten Das is ja noch viel schlimmer. Nicht arbeiten und hier rumhängen
War zwar ein schöner Nachmittag gestern aber habmir beim barfuß kicken ein paar Dornen in die Füßegerammt. Der Ball is ins Gebüsch und ich hinterher.Leider lagen dort Dornenzweige und ich voll rein Natürlich hab ich weitergespielt aber heute morgenbeim aufstehen tat es schon ganz schön weh Freundin hat zwar einige der Dornenspitzen entfernt aber n'paar sind noch drin. Muss dann heut abendnochmal leiden
heute startet biermeile in berlin
Wir reichen dir wohl nicht nicht ... du .... du Puelsi-groupie ^^Hier in Berlin ballert wieder die Sonne so sehr dat nen Pool Pflicht is
Und wieder bin ich da, aber keiner der mit mit plaudern möchte. @mulleDies noch für den Puelsi-Groupie
@snook: ja ist geplant...ob i es nach biermeile schaffe/will ... steht in sternen ^^
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 20:42:12Und wieder bin ich da, aber keiner der mit mit plaudern möchte. @mulleDies noch für den Puelsi-Groupie:alch:bist einfach immer zu früh online ^^
Also Jungs, jetzt habt ihr das gewünsche Bild der Managerin von Troyes OSC. Alles was ich Euch gegönnt hätte wurde von Irli zensiert.