VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Jungs Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem sonniges WE.
Schön dat die Isa immer aktiver wird Die machen wa Saison 16 zu unserer rasenden Reporterin schickes WE euch allen...und drückt mir die Daumen für 2!!! Siege
Zitat von: MacFrutti am 24. Juli 2008, 08:59:07Ist ist nur Mühsam von manchen zu lesen das sie alles Kritisieren und wenn ich danach solche Beiträge wie von dir lese geht mir die Galle hoch. Fanta und ich sind User der ersten Stunde und haben schon genug für KSM geleistet (auch die Hintergrundarbeit zählt) . Wenn ich dann mal meine ehrliche Meinung sage , kommt gleich *na du bist ja Admin und darfst das nicht * und du musst dir alles gefallen lassen, so ist das ganze aber nicht und darum werde ich meine Meinung auch weiterhin sagen. Was ich von dir als User halte , wird dir klar sein, als Mensch kann ich es nicht beurteile da ich dich nicht kenneWeiss zwar nicht mehr genau wovon du jetzt redest, aber hier nochmal:Ich respektiere phan7om, sowohl als Person als auch Admin.Und dich respektiere ich auch als Person, halt nach einigen deiner getätigten Aktionen nicht mehr als Admin.Deshalb stelle ich auch nicht deine ganze Admintätigkeit in Frage, sondern nur jene bestimmten Aktionen.Und deine Meinung über mich als User respektiere ich natürlich auch.
Ist ist nur Mühsam von manchen zu lesen das sie alles Kritisieren und wenn ich danach solche Beiträge wie von dir lese geht mir die Galle hoch. Fanta und ich sind User der ersten Stunde und haben schon genug für KSM geleistet (auch die Hintergrundarbeit zählt) . Wenn ich dann mal meine ehrliche Meinung sage , kommt gleich *na du bist ja Admin und darfst das nicht * und du musst dir alles gefallen lassen, so ist das ganze aber nicht und darum werde ich meine Meinung auch weiterhin sagen. Was ich von dir als User halte , wird dir klar sein, als Mensch kann ich es nicht beurteile da ich dich nicht kenne
Und da ist das Klipserhündchen wieder
ihr quakt aber so laut, das hört sogar ein Tauber
Was, ein Admin kann keine Threads löschen? Sag das mal muli Und die Taverne wird nicht gelöscht, das hättest schon mit uns absprechen müssen Sascha.
Beiträge kann man nur über die administrativen optionen im jeweiligen Forenteil löschen. Und da der franz. nicht erreichbar ist, geht das eben ned.