Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2184166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #60 am: 04. April 2004, 18:26:38 »
Morgen geht es nun gegen den Tabellenneunten Racing Noisy-le-Sec
Kann der Favorit auch an diesem Spieltag seine weiße Weste behalten?
Immerhin gab es bisher in vier Begegnungen noch keinen Gegentreffer.
Und auch in den bisherigen Freundschaftsspielen konnte die Manschaft überzeugen und gegen Zweitligisten klare Siege verbuchen...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Probleme am Rande beseitigt werden können....

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #61 am: 04. April 2004, 19:57:47 »
VIel Glück , wünsche ich dir !

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #62 am: 04. April 2004, 22:38:59 »
dankeschön...kann ich gut gebrauchen... :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #63 am: 05. April 2004, 15:30:40 »
Auch im 5. Spiel kein Tor für die gegnerische Mannschaft!

Nun wird mit großer Spannung das  Tunierspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Antwerpen erwartet.
Der Verein macht sich zwar keine großen Hoffnungen auf einen Sieg...
"Aber wir wollen uns hier gut verkaufen" so der Trainer des Französischen Drittligisten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #64 am: 06. April 2004, 14:26:10 »
@ imperator99

Hi Imperator, kannst Du mein Interview auch noch aus dem alten Forum rübertransferieren?

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #65 am: 06. April 2004, 14:28:32 »
selbstverständlich, werde ich später mal machen, hatte den einen tag keine lust weiterzumachen, aber es werden alle interviews wieder reingepackt, versprochen.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #66 am: 06. April 2004, 15:38:54 »
Zitat von: lupinmystikal
Auch im 5. Spiel kein Tor für die gegnerische Mannschaft!

Nun wird mit großer Spannung das  Tunierspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Antwerpen erwartet.
Der Verein macht sich zwar keine großen Hoffnungen auf einen Sieg...
"Aber wir wollen uns hier gut verkaufen" so der Trainer des Französischen Drittligisten.


Glückwnsch..
ich hatte auch nen schönen 11:0 sieg *bg*

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #67 am: 06. April 2004, 18:02:31 »
Zitat von: D. Soccer
Zitat von: lupinmystikal
Auch im 5. Spiel kein Tor für die gegnerische Mannschaft!

Nun wird mit großer Spannung das  Tunierspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Antwerpen erwartet.
Der Verein macht sich zwar keine großen Hoffnungen auf einen Sieg...
"Aber wir wollen uns hier gut verkaufen" so der Trainer des Französischen Drittligisten.


Glückwnsch..
ich hatte auch nen schönen 11:0 sieg *bg*


Danke....Ich mußte mich mit einem 3:0 begnügen...aber dafür auswärts...mein höchster war bisher 9:0...und ich hab insgesamt 31 Tore...wenn das so weitergeht... :D

 11 Tore in einem Spiel...WAHNSINN...Glückwunsch!

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #68 am: 06. April 2004, 19:03:20 »
thx.. war aber auch nicht stark die Mannschaft....

war aber sehr schön son Sieg.. sehr gut fürs Torverhältniss *g*
dafür muss ich nächsten Spieltag gegen den Tabellen 2. ran

ich bin momentan Tabellen 3.

Ich habe 5 Mannschaftsstärke mehr als Mein gegner *LOL*
Das wird SEHR SEHR SEHR SEHR KANPP!

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #69 am: 06. April 2004, 21:06:01 »
hm...ich warte noch auf die erste richtige Herausforderung in der Liga...aber das kann ich wohl vergessen...muß gegen den 12. ran...die haben 396 Stärke...
Ich erwarte mit Spannung das Duell heute Nacht...hoffentlich gibts wenigstens Kohle... :mrgreen:
Die kann ich gut gebrauchen...

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #70 am: 07. April 2004, 07:34:58 »
hi leute!

solltet ihr euch wundern, daß ich das letzte cc-match gegen wrexham mit 0-11 verloren hab: ich hatte reserve und 50% im spiel da es keine chance mehr auf den aufstieg in die hauptrunde gab und jede andere aufstellung bzw. höherer einsatz ein blödsinn gewesen wäre. auch das nächste cc-quali-spiel wird nicht besser laufen - also keine panik - ab dem ec bin ich wieder voll da!

lg

gabshikovo

p.s.: die quali zählt noch NICHT zur 3-jahreswertung  :wink:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #71 am: 07. April 2004, 13:50:46 »
Richtig so hätte ich es auch gemacht . ich hab in Schottland 2:0 gewonnen nun reicht mir ein unendschieden gegen Lucis truppe für den Gruppensieg und somit den Einzug in den CC-Cup.

Vorher warten aber noch 3 andere schwere Spiele. Daheim gegen Rennais, im Pokal gegen Feet und dann muss ich in die Hauptstadt.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #72 am: 07. April 2004, 14:07:30 »
ich hoffe du nimmst lusi nicht auf die leichte schulter :D , der ist nämlich mit einem sieg gegen dich weiter, und so wie ich ihn kenne wird er alles probieren.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #73 am: 07. April 2004, 14:12:08 »
nein nein  ist ja wie ein endspiel und das nehm ich sehr ernst vor allem gegen Lusi. der ja einen Sieg brauch.wenn ich verlier bin ich ja auch hinter cave rovers.wobei das dann wohl auch egal ist da andere 2. besser sein werden schätze ich mal.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #74 am: 09. April 2004, 13:46:35 »
so, ich habe mal eben alle mir vorliegenden interviews fertiggemacht :D  wenn jemand noch eins geben will, dann einfach melden.

jetzt feier ich erst einmal meinen 6:0 ligaerfolg :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #75 am: 09. April 2004, 15:40:34 »
Auch im 6. Spiel konnte der Gegner den Ball nicht im Tor unterbringen.
Es gab einen überzeigenden 6:0 Heimsieg. Und auch das nächste Spiel gegen den Tabellen 13. RC Mantois 87 sollte eine lösbare Aufgabe sein.

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #76 am: 10. April 2004, 08:47:02 »
beeindruckend wird zeit das du in Liga 2 spielst.

Ich freu mich auch über mein 1:0 gegen Rennais damit bin ich 2. hinter den Überfliegern aus Lyon.

Überraschungen waren für mich

das 1:1 von Marseille beim Aufsteiger Lille (ups was war denn da los)

ES CAEN wird mit dem 0:1 Sieg in Troyes seiner Aussenseiter rolle immer mehr gerecht.

Mulhouse (1:1 gegen Paris) weiter Sieglos ,weiter Tabellenletzer.

Loyn weiter mit voller Punktzahl nun mit 5 Punkten vorsprung.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #77 am: 10. April 2004, 11:45:12 »
Da will ich auch unbedingt wieder hin...auch wenn bis dahin der Kader höchstwahrscheinlich noch weiter geschwächt wird, sehe ich da eigentlich keine Probleme...

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #78 am: 11. April 2004, 12:32:19 »
*lol* DAS ICH DAS MAL TU


-----------------FROHE OSTERN----------------

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #79 am: 12. April 2004, 12:38:15 »
Siegesserie wird fortgesetzt

In einem ungefährdetem 3:0 Auswärtssieg konnten sich auch alle vier Neuzugänge erfolgreich präsentieren. Reinhold Fanz war es dann auch, der mit dem 2:0 gleich sein erstes Tor für seinen neuen Verein schoss.
Im nächsten Spiel trifft der Tabellenführer nun auf den Tabellen 8.       AFC Aiglons Briviste. Ein Gegner der auch nicht zu unterschätzen ist, da diese im letzten Spiel nur knapp mit 2:3 gegen den 3. der Liga
ES Abbeville  verloren haben.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #80 am: 12. April 2004, 20:23:13 »
Glückwunsch!
Ich konnte heuet auch kanpp gewinnen..
2:1 . bin jetzt auf dem 4. Tabellenplatz!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #81 am: 14. April 2004, 08:56:01 »
puh geschafft nach dem ausscheiden im Pokal und dem mageren 1:1 gin Paris hatte ich schon ein wenig Angst das ich zuhause gegen Brugge verliere.

gut das 0:0 ist zwar auch schwach  aber es reichte ja für Platz 1. und den Einzug in die Vorrunde des cc-cup nun hoffe ich das ich diese im dritten Anlauf auch mal überstehe.

bevor ich nun am Montag zum Spitzenspiel nach Lyon reise muss ich zu Hause gegen Guingamp ran und im Freundschaftsspiel gegen TC Fier. bin echt mal gespannt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #82 am: 14. April 2004, 09:29:43 »
Hi MarcF79, Glückwunsch zum Einzug in die Vorrunde. Wünsche Dir und den anderen noch eine gute Auslosung, damit wir europäisch weiterkommen.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #83 am: 14. April 2004, 13:29:00 »
hi marc, auch von mir alles gute. seh zu das frankreich wieder vor belgien steht.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #84 am: 14. April 2004, 15:35:37 »
In einem Freundschaftsspiel am heutigen Tag besiegte der ES Saint-Omer den Tabellenführer der 1. Liga Stade Lyon mit 2:0.
ES Saint-Omer bedankt sich bei Stade Lyon für das FFS und die überlassenen Einnahmen. Wir freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen am 22. ZAT.

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #85 am: 14. April 2004, 15:47:25 »
Bastia rettet die franz. Ehre :wink:

Perfekt - Grats aus Rennes!

Nach dem Scheitern in der CC-Quali werd ich im EC auf jeden Fall mein Bestes geben - vielleicht schaffen wir ja die eine oder andere Runde! Auf jeden Fall freut es mich echt sehr, daß wir nun mit 2 Teams im CC vertreten sind!  :D  :D  :D

Alez France!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86 am: 15. April 2004, 08:43:32 »
Danke

was mich momentan ein wenig ärgert ist das Rennais vielleicht auch hätte dabei sein können.

ich hab mal nachgerechnet und zwar gibt es ja 64 Plätze in der Vorrunde

41 sind direkt vergeben und 10 ja für die  1.plazierten in der Qualifikation.

bleiben also noch 13

Kersten hat gesagt das nur die besten 2. weiterkommen. (aus dem Grund hat Rennais  die letzten beiden Partien ja wie Fss bestritten da er ja 2mal verloren hat.hätte aber durchaus noch 2. werden können)

schätze also mal  das ALLE 2. plazierten UND die 3 besten 3. Plazierten weiterkommen.

hab mich darüber schon bei Kersten beschwerd aber bis jetzt hat er noch keine stellung dazu bezogen.

das wird wohl auch der grund für den Bug  bezüglich verlosung sein.vermute ich zumindest

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87 am: 15. April 2004, 20:14:06 »
:(

 :?  :?

 :evil:  :evil:  :evil:

 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

NEEEEIIIIIIINNNNN!

na geh biiitte..... - sowas is ja echt ärgerlich! zumindest die infos sollten stimmen - müsste sich die geschichte ja ausrechnen können wenn man das ding programmiert - verd..... schei *UUUPS* ;-)

durch den bug in der auslosung für die intern. bewerbe weiss ich im moment außerdem überhaupt nicht was los is.... - es sind sämtliche eurocup-zats für fss freigegeben - in der auslosung f die erste hauptrunde scheine ich auch noch nicht auf...

nachdem am sonntag ja gespielt werden  soll, wäre es echt nett, wenn ich bald wüsste gegen wen ich spielen werde...  (bzw. wir - bin ja offensichtlich nicht der einzige manager dem es so geht)

das hauptärgernis bleibt für mich aber mit sicherheit das möglicherweise unnötige scheitern in der cc-quali  :(  :(  :(

aber is ja eh zu spät - unser ehemaliger f1-*könner* gerhard berger sagte immer: 'hätt i, wär i, tät i...' - aber damit wurde er eben auch niemals weltmeister.

dafür wird es im blätterwald gewaltig rauschen wenn rennes im ec aufläuft - meine freunde verlasst euch drauf *GRRR*

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88 am: 15. April 2004, 20:42:17 »
naja ich vermute mal das die falsche rechnung und  der auslosungsbug zusammenhängen.

angeblich will Kersten morgen die wichtigsten sachen bereinigen.

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #89 am: 15. April 2004, 21:42:30 »
was solls - kann passieren - irren ist immerhin noch immer menschlich und muss somit auch kersten zugestanden werden.

vorbei is vorbei, man kann es nimmer ändern und wird mit dem leben, was übrig geblieben ist.

hoffe das mit der berichtigung funzt morgen oder samstag - mal sehen.

danke jedenfalls für deine info + viel glück beim heutigen (edit: morgigen  :wink: )meisterschaftsspiel gegen guingamp!