Meine Antwort dazu:Boah, dann nehme ich natürlich alles zurück und stelle eine neue Hypothese auf. Hier meine Analyse:[
Erstens meine persönliche Meinung zu deiner Antwort hier und in der Taverne: Vielen Dank dass du zuerst agierst und dann nach den Reaktionen die Regeln daran adaptierst. Dieser Grundsatz passt auf einfach alles, halt mit ein paar Ausnahmen.
Kleines Fallbeispiel für solche Ausnahmen: Man sollte nicht zuerst ein Medikament verkaufen (Praxis) und dann nach den Strafanzeigen (Reaktionen) jene Personen in der Gebrauchsanleitung auflisten, die es einnehmen dürfen (Regeln).
Andere Beispiele wären halt der soziale, wirtschaftliche etc Alltag der Menschen oder anderen höher entwickelten Lebewesen.]
Ich möchte nicht das jetzt hier ein Streit entsteht, es sind klare Richtlinien
Dieses Zitat fand vor mehr als zwei Tagen statt, dh vor den jetzigen waren auch schon Richlinien vorhanden.
Nach den Zwischenfällen in diesen drei Ländern würde ich sagen, sind folgende
blau hervorgehobene Passagen neu und waren vor dem jetzigen Stand nicht da, weil sonst hättest du ja mutwillig gegen die Richtlinien verstossen:
Derzeitige Richtlinien
Wer darf LM werden:
- es darf LM werden, wer mindestens eine Saison bei KSM dabei ist und in dem betreffenden Land seinen Verein betreut.
Zuvor muss eine Umfrage gelaufen sein (Dauer 1 Woche )
- LM aus einem anderen Länderbereich, nach vorangegangener Umfrage im betreffenden Land
- Wünscht ein Land keinen LM, wird deren Wunsch entsprochen
-länger als 14 Tage nicht Online zu sein, bewirkt eine Enthebung., zuvor erfolgt nochmals eine Nachfrage im Länderbereich wenn diese negativ ist -Enthebung
-Stellungnahme der LM zu Verstössen der Forenregeln nur über Anfrage des KSM-Team
Was zur Conclusio führt, dass vorher die Richtlinien wie folgt ausgesehen haben, anders hättens nicht zu deinen Aktionen gepasst
Voraussichtliche Richtlinien vor der Änderung, aus dem logischem Standpunkt betracht:
Wer darf LM werden:
- es darf LM werden, wer mindestens eine Saison bei KSM dabei ist und in dem betreffenden Land seinen Verein betreut.
Zuvor muss keine Umfrage gelaufen sein (Dauer 1 Woche )
- LM aus einem anderen Länderbereich, ohne vorangegangener Umfrage im betreffenden Land
- Wünscht ein Land keinen LM, wird deren Wunsch nicht entsprochen
-länger als 14 Tage nicht Online zu sein, bewirkt eine Enthebung., zuvor erfolgt keine Nachfrage im Länderbereich wenn diese negativ ist -Enthebung
-Stellungnahme der LM zu Verstössen der Forenregeln nur über Anfrage des KSM-Team
Fazit: Schön zu wissen das die "Opfer" von Fra,Lux und Eng dazu beigetragen haben, einige Passagen an den Richtlinien zu ändern sodass sie endlich mal eine ordentliche Form kriegen. Oder hat jemand die Version "davor" , die ohne die Userwünsche dastanden, lieber gehabt?