VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 15:18:29Wird Zeit, dass die Lust mal wiederkommt! ;DQuid Pro Quo.Damit die Lust kommt, muss was anderes gehen.
Wird Zeit, dass die Lust mal wiederkommt! ;D
Was wer soll gehen?Hab doch geschrieben was, nicht wer, soll gehen. Aber typisch Mods, selber nix lesen aber die anderen sollens.
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 20. Juli 2008, 15:27:05Was wer soll gehen?Hab doch geschrieben was, nicht wer, soll gehen. Aber typisch Mods, selber nix lesen aber die anderen sollens.Wenn du schlecht gelaunt bist, weil ich ein was als wer gedeutet habe, dann bleib doch hier lustlos alleine.Ich lass mir meine Motivation von sowas wie dir nicht nehmen!
Vielen Dank dass du zum Ausdruck bringst wie deine Meinung über andere User ist.
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 20. Juli 2008, 15:35:06Vielen Dank dass du zum Ausdruck bringst wie deine Meinung über andere User ist. Zu der Meinung über DICH stehe ich auch! Wer hier gleich sonst wie angep***** reagiert, wenn jemand höflich sein will:Wie man in den Wald hineiruft....
Sorry angenommen. Jetzt sind ma wieder gut. Wie gesagt, ich kann nur für mich alleine sprechen, dass die letzten Aktionen nicht gerade dazu beigetragen haben, die Attraktivität des Forums zu erhöhen. :(
morgen
drei wochen urlaub sind vorbei. bin ab heute wieder arbeiten. is aber auch gut so. umso länger man zuhause ist, umso mehr überlegt man das es so doch schöner ist
Müßt ihr alle nicht arbeiten?
was glaubst mach ich gerade
Bin ich etwa der einzige der hier ernsthaft arbeitet