VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 29. Juni 2008, 12:40:20Zitat von: El Tentakel am 29. Juni 2008, 12:35:31ey du LM ... mach was dagegen das ich nicht gewinne ????dachte du bist der klub mit 15 siegen bisher sprich dich aus tenti gestern nur 0-0, 300 stärkepunkte mehr waren net genug Nechels wird gefeuert, den will net mehr
Zitat von: El Tentakel am 29. Juni 2008, 12:35:31ey du LM ... mach was dagegen das ich nicht gewinne ????dachte du bist der klub mit 15 siegen bisher sprich dich aus tenti
ey du LM ... mach was dagegen das ich nicht gewinne
so langsam kommen die EC/CC fighter ja raus ps: wer 0:4 verliert kann auch 4:0 gewinnen
Zitat von: mulhouse am 29. Juni 2008, 12:20:12so langsam kommen die EC/CC fighter ja raus ps: wer 0:4 verliert kann auch 4:0 gewinnen Naja, weiß noch nicht wie ich das ganze heute Abend angehe ...
Zitat von: Aston am 29. Juni 2008, 13:29:13Zitat von: mulhouse am 29. Juni 2008, 12:20:12so langsam kommen die EC/CC fighter ja raus ps: wer 0:4 verliert kann auch 4:0 gewinnen Naja, weiß noch nicht wie ich das ganze heute Abend angehe ... hauptsache gewinnst hattest ja selber gesagt dat EC gewinnst wenn CC nix schaffst ...ohne worte ...
Der Hannes haut aber immer solche Kanten raus Na denn...viel Spass und trinkt nicht soviel. ^^Mittwoch geht es schon los Haste ne UV?
Zitat von: Snooker am 29. Juni 2008, 18:41:48Der Hannes haut aber immer solche Kanten raus Na denn...viel Spass und trinkt nicht soviel. ^^Mittwoch geht es schon los Haste ne UV? nöö habe ich noch nicht...willst du etwa ran?oder hast schon eine?wäre MI-DI
Viva España!
Ach was, peinlich waren doch nur die Deutschen
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 29. Juni 2008, 23:49:46Ach was, peinlich waren doch nur die Deutschen Da hast Recht. Jetzt könnens wieder bei Bayern auf der Bank sitzen und das grosse Geld kassieren.