So, jetzt ist der Puelsen auch auf den Stand der Dinge gebracht. Hab mir mal den ganzen Diskurs durchgelesen. Conclusio: Nicht Harry Potter, sondern die Essenz wollen wir. Wir wollen gewinnen und wir wollen Erfolg. Es ist die Logik des Kapitals. Aber viele wollen auch Entwicklung, Spielspaß und Freude. Das ist die Logik des Humanen. Kommen wir aber nicht umhin, beides zusammen zu bringen, so brauchen wir einen Rahmen. Immer wird über die Reichen geschimpft (Kapitallogik), die sich mit Aufbau und Entwicklung rechtfertigen (Humanlogik). Wird die Entwicklung behindert fordern die Reichen, mehr freien Fluss der Mittel (Kapitallogik), während die anderen die Gerechtigkeit betonen (Humanlogik). Schaffen wir ein Bewußtsein über uns selbst und über den Sinn des Lebens oder der Existenz hier im Netz. Wir sind selbst die Schweine über die wir immer schimpfen. Aber weder das Schimpfen noch das Schwein-Sein sollten wir lassen oder verändern, denn was zählt ist der Prozess.
So, Puelsen braucht jetzt bald 40 Mio. und bietet seine besten Spieler an. Selbstverständlich nicht zu dumping-preisen, aber im Preis-Leistungsverhältnis ganz angemessen. Ich möchte nämlich einen kleinen Bahnhof bauen. Auf den Augenblick warte ich schon 3 Saisons, immer im Kampf mit neuen Regeln und Veränderungen. Aber ich sags euch: einen Spieler habe ich für 3,5 Mio. eingekauft und der soll für 40 Mio. wieder raus. Lange hats gedauert, aber gelohnt hätte es sich dann.
Ick lach mir eins ins Fäustchen...
Das nenn ich doch mal Späsken...
Abgesehen von Liga 2A: Hoffentlich steige ich nie auf. Hier ist es so toll mit den krassen Typen. Das stellt selbst die Slowakei noch in den Schatten.
Puelsen (endlich 18.00 Uhr: jetzt spielt Russland die Spanier an die Wand)