VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 08. Juni 2008, 12:10:13Morgen ihr Flaschentrinker Wieso? Wie trinkst du denn? Aus ner Schnabeltasse?
Morgen ihr Flaschentrinker
Zitat von: Sizilianer-Irli am 08. Juni 2008, 13:06:49Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 08. Juni 2008, 12:10:13Morgen ihr Flaschentrinker Wieso? Wie trinkst du denn? Aus ner Schnabeltasse? LERN Irli LERN Froschfresser
dann biste halt mal der erste der dat kann
überlege grad ob i meinen TW nix verkaufe
Da war bestimmt wieder Frutti am Werk ... Hm aber kein Plan, hat ja nichts geschrieben ...
was mit shiatsu passiert?
meinste wg. dem post da im allg. forum wo er mayo und bit-te kritisierte?
Zeigt mal Link bitte ...... aber das was hier abgeht in den letzten Woche im KSM Forum, errinert mich stark an meine Kindergarten Zeit.
Zitat von: MacEclipse am 09. Juni 2008, 22:30:44meinste wg. dem post da im allg. forum wo er mayo und bit-te kritisierte?ja.
shiatsu - nu is er wirklich weg kann di gut verstehen, shiatsu; wenn der fußballmanager, auf den viele Ex-OSler warten, mal startet, dann bin i auch nich mehr lang da .....
Ne clipser, unter Kerstin wars definitiv nicht besser.
Zitat von: Franzos am 09. Juni 2008, 23:47:39shiatsu - nu is er wirklich weg kann di gut verstehen, shiatsu; wenn der fußballmanager, auf den viele Ex-OSler warten, mal startet, dann bin i auch nich mehr lang da ..... OS ist doch schon lange tot und ne Legende jetzt. Was will da in dessen Fussstapfen treten?