aut nicht, aber ich
aber wie kann hicke nur kienast reinholen und maierhofer nich
österreich spielt ein anderes system als rapid. rapid war ja doch immer etwas off. ausgerichtet. da kamen öfters die hohen bälle nach vorne zu maierhofer. das geht aber nur wenn das mittelfeld selber auch druck nach vorne macht.
das spiel geht bei österreich aber nicht. auch wenn wir 4-4-2 oder 3-5-2 spielen wird es immer eher def. ausgerichtet sein. und da ist es wichtig das man spieler hat die mal 1 gegen 1 gehen können, oder auch den ball halten. ball halten - okay. aber 1 gegen 1 is er zu langsam. als rapidfan hätt ich auch lieber denn langen im team gesehen. aber so gesehen finde ich die wahl kienast doch die bessere lösung.
ne du, also kienast halte ich für vollkommen talentlos, sorry, aber der hat nüx drauf
und mal ganz nebenbei: das Spiel bei Rapid war ja anscheinend recht erfolgreich
und Hoffer / Maierhofer isn Topsturm wenn de mich fragst
das problem ist, dass deutschland oft ziemliches glück hat... :(
allerdings! und eins muss man auch sagen: Mit dem Abgang von Kahn haben se einen Eckpfeiler im Team verloren , ich meine ich mochte ihn zwar nicht, aber ein weltklasse Torhüter war er schon
ballack wird zu überbewertet .. immer nur am rumheulen
und naja.. sonst, der sturm? naja gomez und wer noch? kuranyi? vllt auf bundesligaebene ein guter, aber dat wars auch schon ;D
edit.: falls sich jetzt deutsche angegriffen fühlen: Das ist meine Meinung über die Spieler