VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 26. Mai 2008, 12:34:25jo! da muss man vorher schon was abgemacht haben...ansonsten gibt's da selten noch was zu kaufen, was auch interessant ist :(nur wird sie da sicher bald nichts mehr tun. die alten kann sich keiner mehr leisten. das heißt es werden alle auf ihren jungen sitzen bleiben. so wirds bei mir, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, nächste saison aussehen. meine jugendspieler bleiben dann halt bis sie 18 sind im jugendcamp.
jo! da muss man vorher schon was abgemacht haben...ansonsten gibt's da selten noch was zu kaufen, was auch interessant ist :(
war batigoal auch mal
Ich kaufe gerne in Frankreich ein
so alle schlafen jetzt? oder wieso komm i rein ^^wenn dat so weiter geht...hab i bald wieder tagsüber reallife ^^
nee aktuell hab i tagsüber forum...nachts ingame ^^
Dienstag
hi uli eigentlich schon. trotzdem wird regelmässig auf den tm geguckt und bei dir?
dann viel glück im ec.bist ja das erste mal dabei?
moin Kader steht ... einige Abgänge Verkauf/Leihe werden folgen ... und 2 Spieler sollen noch vorm Start kommen
wie wird schlafen geschrieben?Training hab i mir LIVE angeguckt ... im Ticker ^^