VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht bringt der neue LM dir bei wie man editiert und somit nicht immer doppel/dreier posts macht .. ;D
Tach Jungs, wie ich sehe ist in meiner alten Heimat wieder alles beim Alten Wasquehal ist Meister, Bordeaux Pokalsieger und Mulhouse mit Ach und Krach noch einen EC Platz Schade dass Lyon und tobsen wieder runter müssen.
dann muss ich irgendwie versuchen dich öfters hier her zu locken
Zitat von: Shiatsu am 21. Mai 2008, 13:47:49dann muss ich irgendwie versuchen dich öfters hier her zu locken hmmm.........Jugendspieler?
Zitat von: El Boss am 20. Mai 2008, 23:38:34Tach Jungs, wie ich sehe ist in meiner alten Heimat wieder alles beim Alten Wasquehal ist Meister, Bordeaux Pokalsieger und Mulhouse mit Ach und Krach noch einen EC Platz Schade dass Lyon und tobsen wieder runter müssen.tja es hat leider nicht gereicht..es hatte für mich schon den kleinen anflug von beschiss..muss ich ehrlich sagen...man konnte diese saison machen was man wollte und es hat nix geklappt...aber nun ja, das positive daraus ist nur dass aus er 2 a nächstes jahr eine spitzenmannschaft kommt....