VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Jungs, bin wieder da ... war das WE bei meiner Freundin, und am Sonntag Abend hat es mein Windoof zerschossen :(Nun Vista druff, aber hatte mein pw vom Forum vergessen ... und pw anfordern ging nicht, also musste ich auf nen admin warten, und das kann manchmal ja dauern hier
Zitat von: Aston am 23. April 2008, 08:29:40Moin Jungs, bin wieder da ... war das WE bei meiner Freundin, und am Sonntag Abend hat es mein Windoof zerschossen :(Nun Vista druff, aber hatte mein pw vom Forum vergessen ... und pw anfordern ging nicht, also musste ich auf nen admin warten, und das kann manchmal ja dauern hier ....innerhalb von 24 stunden wieder online.ist doch kein schlechter wert.
Zitat von: mikkali am 23. April 2008, 08:31:31Zitat von: Aston am 23. April 2008, 08:29:40Moin Jungs, bin wieder da ... war das WE bei meiner Freundin, und am Sonntag Abend hat es mein Windoof zerschossen :(Nun Vista druff, aber hatte mein pw vom Forum vergessen ... und pw anfordern ging nicht, also musste ich auf nen admin warten, und das kann manchmal ja dauern hier ....innerhalb von 24 stunden wieder online.ist doch kein schlechter wert. nene länger, dich hab ich ja gestern erst angeschrieben ... warten tue ich schon seit Sonntag
@shiatsu:wie regeln wa dat am besten mit dem tripleZAT und den Fragen?
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 10:06:05@shiatsu:wie regeln wa dat am besten mit dem tripleZAT und den Fragen? ich mach die nächsten fragen wieder. die fragen fürn den samstags- und sonntags-zat würd ich zusammen am montag stellen (oder du?).
und muss bis 14uhr meine Stats schaffen um endlich den kadre für saison 15 aufzustellen
am schluss zählt nur das image