VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Franzosis,war lange nicht mehr da Wohin ist denn der Trainer von Marseille gewechselt? Hoffe der nächste hat genug Engagement, viel hat sich ja nicht dort getan obwohl bis aufs Stadion alles ausgebaut ist^^
Zitat von: Vidu am 08. April 2008, 15:14:14Hi Franzosis,war lange nicht mehr da Wohin ist denn der Trainer von Marseille gewechselt? Hoffe der nächste hat genug Engagement, viel hat sich ja nicht dort getan obwohl bis aufs Stadion alles ausgebaut ist^^...da macht doch schon wieder einer dicke augen
Spanien 2A, Hércules CF Hospitalet
Zitat von: Shiatsu am 08. April 2008, 15:15:41 Spanien 2A, Hércules CF HospitaletDankeschön Vielleicht hat er dort ja mehr Glück, bin mal gespannt wie es dort weitergeht.Schaue mir auch immer noch gerne Lyon an, da spielen ja immer noch zum Teil meine Jungs
Huhu Jungs,erstmal an das Tempo hier gewöhnen ... in England hatten wir 1 Seite in einen Monat ........ wenn es gut lief.
Zitat von: Aston am 08. April 2008, 15:31:56Huhu Jungs,erstmal an das Tempo hier gewöhnen ... in England hatten wir 1 Seite in einen Monat ........ wenn es gut lief. dann gewöhn dich mal schnell daran
jep! belgien überholt england bald wieder!
Ja geht, wenn du keine Namen mehr geänder hast (wie ich damals beim Steeg ) sind noch 6 meiner Jungs dabei.Habe diese Saison ein bisschen mehr von dir erwartet, aber mein Gott, gibt immer mal durchhänger. Als ich das Team damals nach dem Reset übernommen hatte war da ja garnix aber das müsste sich zumindest geändert haben und übernächste Saison greifst du nochmals an P.S: Ich bin Hellfirestorm
Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 15:34:43jep! belgien überholt england bald wieder! von euch fritten redet ja keiner
Zitat von: Shiatsu am 08. April 2008, 15:37:31Zitat von: Alusinojen am 08. April 2008, 15:34:43jep! belgien überholt england bald wieder! von euch fritten redet ja keiner ihr werdet es noch sehen!
Die Anti-Lyon Würfel kenn ich auch noch Haste wenigstens mulle geschlagen? Das ist eigentlich Pflicht für alle Underdogs
Stell dich hinten an patrick, mulle kriegt erstmal am Donnerstag auf die Mütze ...
Hast recht, England ist schlimmer ... da sind 1000 einstk. bei fast jeden Team :(Aber gegen mulle wirds schwer, 1 Punkt wäre auch schon super ...
Mulle versucht immer den Gegner zu ergründen, das musst du für dich nutzen, mehr will ich garnicht sagen Na dann, auf bald ihr Franzosen