VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da biste aber nun selber schuld daran
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 03. April 2008, 22:47:47Da biste aber nun selber schuld daran bin wohl dat franz. FC Bayern
So ein Dreck hier Wird das zeit das die Seasion vorbei geht. So was von beschissen der Mist hier.
Zitat von: patrick74 am 03. April 2008, 23:10:14So ein Dreck hier Wird das zeit das die Seasion vorbei geht. So was von beschissen der Mist hier. Absteiger
Is mir so was von Titte
du hast was besseres gefunden? Zitat von: patrick74 am 03. April 2008, 23:12:40Is mir so was von Titte Wenn ich so deinen Satz interpretiere....hat dich also deine Freundin endlich rangelassen oder wie? Scherz
Zitat von: Snooker am 03. April 2008, 23:25:45du hast was besseres gefunden? Zitat von: patrick74 am 03. April 2008, 23:12:40Is mir so was von Titte Wenn ich so deinen Satz interpretiere....hat dich also deine Freundin endlich rangelassen oder wie? Scherz Ja hab i. War ja nicht schwer. Werd mi aber hüten was zu sagen. Mach hier keine Werbung
@Shiatsu: hast PM
Zitat von: uli h. am 04. April 2008, 11:07:23@Shiatsu: hast PMich hätte dann noch 3 spieler mit geringen talent die ich hochziehen könnte. weiß nicht ob die dich ineressieren.