VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo! wo treiben sich eigentlich die anderen franzosen rum?von den belgiern sieht man ja auch nichts mehr :(
gratulation zum neuzugang:MF Bastia Aston
Hi Frankreich,der englische badboy ist nun mehr oder weniger freiwillig bei euch gelandet ... Hoffe dochmal auf ne coole Zeit hier ...
Na dann ... vllt kannst ja Shiatsu heute abend nen Knacks geben in Liga...der steht noch auf meinem Qualiplatz rum Bekommst auch nen
Zitat von: mulhouse am 03. April 2008, 17:08:34Na dann ... vllt kannst ja Shiatsu heute abend nen Knacks geben in Liga...der steht noch auf meinem Qualiplatz rum Bekommst auch nen Ma gucken was sich machen lässt ...
Zitat von: Aston am 03. April 2008, 17:10:56Zitat von: mulhouse am 03. April 2008, 17:08:34Na dann ... vllt kannst ja Shiatsu heute abend nen Knacks geben in Liga...der steht noch auf meinem Qualiplatz rum Bekommst auch nen Ma gucken was sich machen lässt ... ne alte regel besagt das man das erste spiel im neuen land verlieren muss. so als art gastgeschenk ;D