VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt es hier zur schlacht des essens?
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 10:41:18Zitat von: MacEclipse am 28. März 2008, 10:32:22Leberkäs is ein Hauptgericht für euch vielleicht und ich gehöre nicht zu den currywürstchenfressern in belgien isst man fritten! fette, völlig verölte Fritten, guten Appetit sag ich dann mal
Zitat von: MacEclipse am 28. März 2008, 10:32:22Leberkäs is ein Hauptgericht für euch vielleicht und ich gehöre nicht zu den currywürstchenfressern in belgien isst man fritten!
Leberkäs is ein Hauptgericht
Zitat von: MacEclipse am 28. März 2008, 10:42:27Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 10:41:18Zitat von: MacEclipse am 28. März 2008, 10:32:22Leberkäs is ein Hauptgericht für euch vielleicht und ich gehöre nicht zu den currywürstchenfressern in belgien isst man fritten! fette, völlig verölte Fritten, guten Appetit sag ich dann mal das zeigt, dass du noch nie gute belgischen fritten gegessen hast!tust mir leid
naja!musste selber wissen... weißt nicht was dir entgeht
wäre dasselbe, als würde man mit dem papst über nen blow job reden!
sprichste aus erfahrung??? warst bestimmt früher messdiener!
klingt sehr logisch... der ist aus bayern und nimmt nur belgier, weil das näher an bayern liegt als östereich!
ok!1:0 du bist einfach zu gut... hast mich mit deinen überzeugenden argumenten mundtot gemacht...
Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 11:08:12 ok!1:0 du bist einfach zu gut... hast mich mit deinen überzeugenden argumenten mundtot gemacht... Hier kann man mal sehen wie Froschfresser "tanzen" :
Zitat von: MacEclipse am 28. März 2008, 11:10:30Zitat von: Alusinojen am 28. März 2008, 11:08:12 ok!1:0 du bist einfach zu gut... hast mich mit deinen überzeugenden argumenten mundtot gemacht... Hier kann man mal sehen wie Froschfresser "tanzen" : hört sich eher wie deine Mucke an