VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 14. März 2008, 10:23:30in Wien gibts dann Leberkäs Wettessen, wa Shiatsu? aber nur wenn muli mit macht
in Wien gibts dann Leberkäs Wettessen, wa Shiatsu?
glücklicherweise kann der nicht verkorkt schmecken
Zitat von: EricThomas am 14. März 2008, 10:33:40glücklicherweise kann der nicht verkorkt schmecken sag niemals nie
Zitat von: Shiatsu am 14. März 2008, 10:24:50Zitat von: MacEclipse am 14. März 2008, 10:23:30in Wien gibts dann Leberkäs Wettessen, wa Shiatsu? aber nur wenn muli mit macht dat wär niiiiiiiiice wenn wa sowat machen würden oder weisste so wat machen wie mit wein, so ne weinverkostung, nur eben mit leberkäs, in etwa so:Mhh, also dieser Käs, hat etwas knuspriges, nussiges und vor allem höchstaromatisches in sich
Zitat von: MacEclipse am 14. März 2008, 10:37:47Zitat von: EricThomas am 14. März 2008, 10:33:40glücklicherweise kann der nicht verkorkt schmecken sag niemals nie Bist also aus Wels? Da war ich vorletztes Jahr mal bei einer Etappenfahrt....
warum sollen wir "feinschmecker" nicht auch unsere eigene sprache haben
ich hab gestern einen beim vom radatz selbst gemachten schweinsbraten gegessen. was für ein aroma! das war eine anregung der geschmacksknospen, sowas sucht noch lange seines gleichen. extrem blumig, leicht im abgang.
abgang - stuhlgang - es ist alles leicht
das kenne ich! bei mir ist es dasselbe
scherzkeks!werde mulle kommende woche den anderen Alu zeigen