VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hoffe du hast nichts gegen haustiere. musst dir nämlich die decke mit dem hund teilen
Na zeigst ja keine Bilder alter Mann Und nur weil man jung ist muss man ja nix kinderlos sein also wer wohnt da noch ^^
Zitat von: mulhouse am 12. März 2008, 14:17:27Na zeigst ja keine Bilder alter Mann Und nur weil man jung ist muss man ja nix kinderlos sein also wer wohnt da noch ^^wie jung könnte ich den dann sein wenn ich ne tochter hätte die so alt wie du sein soll da bin einmal ich, dann meine alte, ein hund und eine katze
ps: soll i nen Grünes T-Shirt anziehen damit sie gleich nen Anfall bekommt? lach
meiner alten ist das schnuppe. hock ja nimmer so oft wegen ksm vorm pc wie früher.
Zitat von: Shiatsu am 12. März 2008, 14:38:13meiner alten ist das schnuppe. hock ja nimmer so oft wegen ksm vorm pc wie früher.wie oft biste so am start! naja wenn sie arbeiten ist, dann merkt sies ja eh nicht
Zitat von: EricThomas am 12. März 2008, 14:45:16Zitat von: Shiatsu am 12. März 2008, 14:38:13meiner alten ist das schnuppe. hock ja nimmer so oft wegen ksm vorm pc wie früher.wie oft biste so am start! naja wenn sie arbeiten ist, dann merkt sies ja eh nicht momentan sehr oft von montag bis freitag, so 8-16uhr daheim schaue ich gerade nur noch nach wie ich gespielt habe.
eigentlich nicht. ich muss aber dazu sagen das zu den zeiten wo ich sehr oft online war, ich und meine freundin noch nicht zusammen gewohnt haben.