VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
normalerweise räumt man seine fußballtasche auch nach dem training aus dem auto und macht sie leer...
machst u mir nen banner?
Nachmittags Man, bin ich sauer, wer tröstet mich und verkauft mir ein Talent?
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 11. März 2008, 17:14:34Nachmittags Man, bin ich sauer, wer tröstet mich und verkauft mir ein Talent? Gott Du armer Rapi. Wenns danach gehen würde hätt i ja nur Talente in meinen Kader Aber hätt da nen anderen Vorschlag,tröste Dich doch mit nen Neuen Banner Bis dahin Patti
Zitat von: patrick74 am 11. März 2008, 22:47:10Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 11. März 2008, 17:14:34Nachmittags Man, bin ich sauer, wer tröstet mich und verkauft mir ein Talent? Gott Du armer Rapi. Wenns danach gehen würde hätt i ja nur Talente in meinen Kader Aber hätt da nen anderen Vorschlag,tröste Dich doch mit nen Neuen Banner Bis dahin Patti Nöööö. Der mag nicht wechseln. Hat bei mir nen Vertrag auf Lebenszeit. Hub,i hab da einen Franzen bei Dir gesehen der würde mich total interessieren. Würde da was gehen? Mal überlegen.... Nein ich glaube ich nehme lieber deinen Mittelfeldfranzen @hub Der wird nicht freigegeben für den Wettbewerb, musst dich also nach anderen Stürmern umsehen
Grad mal meine zweite Halbe und i mach hier nur mist
Zitat von: patrick74 am 11. März 2008, 22:55:57Grad mal meine zweite Halbe und i mach hier nur mist allet wird jut patrick
Zitat von: patrick74 am 11. März 2008, 22:47:10Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 11. März 2008, 17:14:34Nachmittags Man, bin ich sauer, wer tröstet mich und verkauft mir ein Talent? Gott Du armer Rapi. Wenns danach gehen würde hätt i ja nur Talente in meinen Kader Aber hätt da nen anderen Vorschlag,tröste Dich doch mit nen Neuen Banner Bis dahin Patti Rapi oder wir machens so,Du gibst mir für meinen Franzen,zwei Deiner MIT(70 Mille) sind die wert. Los kimm. Mal überlegen.... Nein ich glaube ich nehme lieber deinen Mittelfeldfranzen @hub Der wird nicht freigegeben für den Wettbewerb, musst dich also nach anderen Stürmern umsehen