VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht wo isser, sondern wo sindssie. Ist nämlich ne ganze Meute von Typen die sich Römer nennen und sich tifosis von nem AS schimpfen P.S Glückwunsch zum Sieg, mal sehen wie ich den CC jetzt nach dieser Schlappe angehen werde.....
Und vielleicht verhaut der Pirat die anderen beiden ja zweistellig! ^^
Zitat von: rapidler am 16. Februar 2008, 22:14:06Nicht wo isser, sondern wo sindssie. Ist nämlich ne ganze Meute von Typen die sich Römer nennen und sich tifosis von nem AS schimpfen P.S Glückwunsch zum Sieg, mal sehen wie ich den CC jetzt nach dieser Schlappe angehen werde.....danke also an deiner stelle würde ich noch alles geben ,ich errinere an letzter saison wo palendria nach 2 spielen mit 0 punkte da stand
Zitat von: EazyRoe am 16. Februar 2008, 22:19:16Und vielleicht verhaut der Pirat die anderen beiden ja zweistellig! ^^lol das wäre ja wirklich mal was neues für mich
Mulhouse iss Online