VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neee bin auf Arbeit und komm nirgends online rein...nur 10 seiten draunter KSM aber nur .com und .eu... .de ist geblockt
Willkommen in Zirkus Krone So was hab i noch nicht erlebt. 50% gespielt,zwei meiner Spieler rote Karte kassiert und gegen einen Übermächtigen Gegner der mind. 100% gespielt hat und 1:2 verloren. wie irre soll KSM noch werden. Da hätt i eigentlich mit voller Besetzung und 50% locker gewonnen. I muss jetzt was saufen
Zitat von: patrick74 am 14. Februar 2008, 22:56:11 Willkommen in Zirkus Krone So was hab i noch nicht erlebt. 50% gespielt,zwei meiner Spieler rote Karte kassiert und gegen einen Übermächtigen Gegner der mind. 100% gespielt hat und 1:2 verloren. wie irre soll KSM noch werden. Da hätt i eigentlich mit voller Besetzung und 50% locker gewonnen. I muss jetzt was saufen Das ist KSM, je schwächer der Gegner desto unberechenbarer Weshalb glaubst spiele ich Pokal gegen die Luschenvereine 80%
Noch 2 ZATs und ich kann meine Gehgaltskosten halbieren - sind dann bei unter 200k Dann ist der bahnhof auch bald in Arbeit
bin kein froschfresser...
das sagt mir so'n nacktarsch wie du!
no stress. diese woche Glasgow...spaeter du Ja HOL and FRA...aber die helfen die weder im Pub noch auf Strasse weiter ...zudem muessen die arbeiten dann