VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und fuer alle Zweitligisten
Ich auch nicht menno die scheiss UV macht echt just auf nen Neuaufbau...obwohl ja mit Mulhouse diese Saison nix anderes mache ...naja muss die Langeweile sein.
Nee willste nicht...wetten btw haben... will da ein bis zwei Spieler haben
Rockfresser freust dich schon auf deinen 1100er Gegner im EC nach der Neuauslosung?
Morgen ihr Schlafmützen ach Easy E watn dat fuern kaese in deinem Banner?
Zitat von: mulhouse am 12. Februar 2008, 12:33:08Rockfresser freust dich schon auf deinen 1100er Gegner im EC nach der Neuauslosung? Jap!In Liga hab ich btw. auch gegen 1130 gewonnen mit 100+Pressing (gegen 100%) von daher oder eher :froschschenkel: ? (damnit smiley gibts ned )
Zitat von: MacEclipse am 12. Februar 2008, 12:39:03Zitat von: mulhouse am 12. Februar 2008, 12:33:08Rockfresser freust dich schon auf deinen 1100er Gegner im EC nach der Neuauslosung? Jap!In Liga hab ich btw. auch gegen 1130 gewonnen mit 100+Pressing (gegen 100%) von daher oder eher :froschschenkel: ? (damnit smiley gibts ned )Gibbet doch ------- >>>
Kann auch noch den hier anbieten ---->>>
Zitat von: EazyRoe am 12. Februar 2008, 13:32:11Kann auch noch den hier anbieten ---->>> so sehen franzmänner aus wenn se nen frosch am teller liegen haben
Zitat von: MacEclipse am 12. Februar 2008, 13:33:23Zitat von: EazyRoe am 12. Februar 2008, 13:32:11Kann auch noch den hier anbieten ---->>> so sehen franzmänner aus wenn se nen frosch am teller liegen haben Hab auch ein Bild von dir gemacht!! pöse verwechslung
kann man euch nicht mal für 5min alleine lassen
ich sah hier nur deinen "kleinen" auf dem foto