Autor Thema: FC Sedan - La hache et le bûcheron  (Gelesen 9868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Sedan - La hache et le bûcheron
« Antwort #360 am: 24. April 2024, 20:35:28 »
Stürmer verlässt den Club

Trotz Aufwertung auf Gold musste Ereata Paaulie den Verein nun verlassen. In der vergangenen Saison kam er vor allem zum Ende vermehrt zum Einsatz und hat sich grundsätzlich für mehr empfohlen, jedoch war es am Ende für das Gehalt dann doch zu wenig. Er hat somit den Verein Richtung Ligakonkurrenten ES Ajaccio für 15.000.000 KSM$ verlassen. Wir wünschen Ereata alles gute (außer gegen uns natürlich).

Ersetzt wird er doch ein Sturmtalent aus eigenem Hause: Roux Billiet hat hierzu einen Profivertrag erhalten. Statt den 250.000 KSM$, welche Paaulie gekostet hat, zahlt man nun 35.000 KSM$ für Billiet. Im ersten Pflichtspiel konnte er auch direkt überzeugen. Er wird primär in Freundschaftsspielen und gegen Gegner aus dem unteren Tabellenfeld zum Einsatz kommen. Mit 616 Skills gilt er als großes Talent.