VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach. Maradona, mach deine Himbeere weg, der Titel gehört mir ganz allein!
Zitat von: MF am 20. Januar 2023, 09:06:12Tach. Maradona, mach deine Himbeere weg, der Titel gehört mir ganz allein!Nix da, will auch einen Titel schonmal haben hier!
Hermi und Maradona bezahlen Liznzierungsgebühren in Jugi-Form, damit sie es stets tragen können Aber ihr könntet die wahrlich kleiner machen, damit Tinos mehr heraussticht PS:Bonjour Freitag
Hermi und Maradona bezahlen Liznzierungsgebühren in Jugi-Form, damit sie es stets tragen können Aber ihr könntet die wahrlich kleiner machen, damit Tinos mehr heraussticht
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Januar 2023, 10:48:58Hermi und Maradona bezahlen Liznzierungsgebühren in Jugi-Form, damit sie es stets tragen können Aber ihr könntet die wahrlich kleiner machen, damit Tinos mehr heraussticht PS:Bonjour Freitag Die Beere von MF ist grösser als sein Banner...
Maximal erlaubte Größe: 150
Zitat von: Maradona am 20. Januar 2023, 09:28:26Zitat von: MF am 20. Januar 2023, 09:06:12Tach. Maradona, mach deine Himbeere weg, der Titel gehört mir ganz allein!Nix da, will auch einen Titel schonmal haben hier! riiichtig... Hermi hat seine ja auch noch... sei denn, er hat ein Dauer Abo...
Moin Jungs