VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja...gute Fräg Hoffentlich kommt stefanbekcs bald....und coolsson kommt auch Wird verdammt voll hier
Guten morgen Jungs :-)muss gleich erstmal weiter beim Team aussortieren und Verstärkungen sichten. Ich brauche soviele Spieler da muss die Jugend erstmal warten bis sie zum Zuge kommt
Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 09:33:48Guten morgen Jungs :-)muss gleich erstmal weiter beim Team aussortieren und Verstärkungen sichten. Ich brauche soviele Spieler da muss die Jugend erstmal warten bis sie zum Zuge kommt wie lange hälst es diesmal in frankreichs 2a aus?
tut mir leid jamaika-johnny steht schon bei mir unter vorvertrag...leider bei 8 anderen auch wenn du 50 seiten zurückblätterst hier wirst du sehen dat frankie ihn mir versprach wenn er wechseln darf!
Zitat von: mulhouse am 05. Juni 2006, 09:44:15tut mir leid jamaika-johnny steht schon bei mir unter vorvertrag...leider bei 8 anderen auch wenn du 50 seiten zurückblätterst hier wirst du sehen dat frankie ihn mir versprach wenn er wechseln darf! ok dann weiß ich zumindest bescheid, dankesehr.Irgendwie wollte ich zum Anfang mindestens 2 in der abwehr und einen im Sturm holen aber da fehlen mir finanziell einige Möglichkeiten für gute Jungs...
ich brauch auch tipps
Zitat von: chaern am 05. Juni 2006, 09:54:29ich brauch auch tipps mach dir erstmal ne Sig
danke Stefan, hast dich ja auch schon in meiner neuen Umgebung gemeldet und chaern werde ich bald in Liga 2 sehen
Zitat von: Vidukano10 am 05. Juni 2006, 09:55:49Zitat von: chaern am 05. Juni 2006, 09:54:29ich brauch auch tipps mach dir erstmal ne Sig hmmm soll ich? ich weiss den code nicht mehr... Zitatdanke Stefan, hast dich ja auch schon in meiner neuen Umgebung gemeldet und chaern werde ich bald in Liga 2 sehen denk ich auch
besser jetzt mit der sig