VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 01. Oktober 2022, 11:11:56Zitat von: Maradona am 01. Oktober 2022, 08:36:10Moin Watt will der Legat denn bei mir in der Liga? Dich am Aufstieg hindern. Schönes Wochenende. Das wird der Plan sein. Den werde ich in den Arsch treten!
Zitat von: Maradona am 01. Oktober 2022, 08:36:10Moin Watt will der Legat denn bei mir in der Liga? Dich am Aufstieg hindern. Schönes Wochenende.
Moin Watt will der Legat denn bei mir in der Liga?
Guten Morgen!Haaland ist ne Maschine! edit: danke bodo, wünsche ich uns auch. Hab ja noch was im Ama-Lager, aber alle anderen Optionen haben sich zerschlagen.
Zitat von: MF am 06. Oktober 2022, 08:39:32Guten Morgen!Haaland ist ne Maschine! edit: danke bodo, wünsche ich uns auch. Hab ja noch was im Ama-Lager, aber alle anderen Optionen haben sich zerschlagen.Hallo. Den Halland könnte ich auch brauchen. Top - Spieler! Ich weiss jetzt nicht wem ich die Daumen drücken soll, bodo oder MF. bodo steht gut da und MF braucht einen Sieg, damit die Chancen für ein weiterkommen vorhanden sind. Der bessere soll gewinnen.