Nettes Spiel gewesen. Hätte nicht erwartet, dass die Eintracht so auftrumpfen kann. Und das Spiel hat insgesamt auch vieles geboten. Gute Chancen auf beiden Seiten, Frankfurt in Halbzeit 1 überlegen, Barcelona dann spätestens nach dem Ausgleich in Halbzeit 2 spielbestimmend. Ein Traumtor, eine Traumkombination zum Ausgleich und 'n mehr als überflüssiger Platzverweis. Hät ich der Eintracht nicht zugertraut, aber naja, Chelsea lässt grüßen. An sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel, aber auch da ist man wieder klarer Underdog.. Vielleicht kann man ja doch noch etwas mehr erreichen.
Ist man jetzt eigentlich besser als Bayern, wenn man gegen den aktuell 2. der LaLiga Unentschieden spielt, während die Münchener gegen den Tabellensiebten verliert?
Jo, war ein tolles Spiel der Eintracht und ein absolut geiler Moment, als sich die ganze Kneipe beim 1:0 in den Armen lag. Ich fand es v.a. beeindruckend, wie die Eintracht barcas Offensive unter Kontrolle gehalten hat. Wenn das in Barcelona auch gelingen sollte, haben wir tatsächlich ne Chance. Und ich denke, dass wir eine Mannschaft haben, die ihre Stärken im Konterspiel hat und nicht so sehr im Spielaufbau. Insofern lebt die Hoffnung bei mir noch. Barca hat mich nicht wirklich überzeugt.