VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 01:43:26@shiatsuwie kams zum Rückgang nach Frankreich?Wenn dich gute Freunde bitten überlegst du nicht zweimal. Außerdem hatte ich genug Auszeit
@shiatsuwie kams zum Rückgang nach Frankreich?
Tja....ich kann noch net pennen. Und da morgen, kommt auf dat Wetter an, ehh ne blöde Familienfeier ansteht, kann ich auch dort pennen.
Naja Shiatsu, die Statistiken sind nur ein Anzeigebug.
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 01:46:18Tja....ich kann noch net pennen. Und da morgen, kommt auf dat Wetter an, ehh ne blöde Familienfeier ansteht, kann ich auch dort pennen.Hehe, ich muss morgen früh raus, aber warte mal auf meine Freundin die noch etwas länger auf Achse ist :-)Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 01:46:18Naja Shiatsu, die Statistiken sind nur ein Anzeigebug. Immerhin seit den neuen Besitzern Rechtschreibfehlerfrei ;-)
Uiiii Deine Freundin auf Achse und du alleine zu Hause.Musst wohl Lernen oder? ^^ Jooo, die "Neuen" machen ihre Sache schon ganz ordentlich.
Aha...Frauenabend also Gibbet da net Serie auf Pro 7 mit dem Titel "The L Word" ^^
Dann solltest du dir sie mal Anschauen. Dann geht dir ein Lichtlein auf, wenn es wieder heisst...Frauenabend. ^^
@ ShiatsuJooo, 2 Meister- und 1 Pokaltitel habe ich errungen.Aber nur in der Slowakei. Dat zählt ja hier net in der KSM Welt und daher eigentlich ein Anzeigefehler.
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 01:51:53@ ShiatsuJooo, 2 Meister- und 1 Pokaltitel habe ich errungen.Aber nur in der Slowakei. Dat zählt ja hier net in der KSM Welt und daher eigentlich ein Anzeigefehler.Schmäler deine Erfolge doch nicht so. Was du erreicht hast hast du erreicht. Egal wo!! Du hast doch dort auch deine 34.Spieltage gespiel`?!Und meine Freundin lasst heute genau so die Sau raus wie ich. Halt ohne mir
was geht hier den ab ?
dann verfolge ich mal eure gespräch vielleicht ist es interessant
Klar noch wach ikki Aber warum du...darfste bei deinen beiden Schnecken net mitmachen ^^ Ist ja ein Kack....dat mit Flavio habe ich schon einwenig gelesen.Dumme Sache die da passiert ist. Und was haben die Admins gesagt?Schadenersatz bekommt er ja bestimmt net oder?Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:04:02dann verfolge ich mal eure gespräch vielleicht ist es interessant hehe Mach mal net auf Stasi hier, bist ja keen Rothelm
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:04:02dann verfolge ich mal eure gespräch vielleicht ist es interessant also geheime Dinge über KSM werden wir nicht besprechen ;-)würde mich echt sehr über nen Reset freuen, sowas wäre schon gut fürs Spiel gewesen, aber dann wäre ich auf jeden Fall nach France gewechselt denk ich mal@snooknee wohl nicht, aber brauchte auch 4 Mails von mir ehe er mal nem Admin geschrieben hatte, naja er musste auch überall seine Links mit PW etc. reinkopieren...
Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 02:07:00Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:04:02dann verfolge ich mal eure gespräch vielleicht ist es interessant also geheime Dinge über KSM werden wir nicht besprechen ;-)würde mich echt sehr über nen Reset freuen, sowas wäre schon gut fürs Spiel gewesen, aber dann wäre ich auf jeden Fall nach France gewechselt denk ich mal@snooknee wohl nicht, aber brauchte auch 4 Mails von mir ehe er mal nem Admin geschrieben hatte, naja er musste auch überall seine Links mit PW etc. reinkopieren...das über flavio habe ich gehört dann habe ich mich mal informiert wie das mit den hacken geht bei den zahl konbination bei den links würde das doch stunden dauern ob sich das für ein hacker lohnt ?
@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*
Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:10:08Zitat von: Vidukano10 am 04. Juni 2006, 02:07:00Zitat von: ikki am 04. Juni 2006, 02:04:02dann verfolge ich mal eure gespräch vielleicht ist es interessant also geheime Dinge über KSM werden wir nicht besprechen ;-)würde mich echt sehr über nen Reset freuen, sowas wäre schon gut fürs Spiel gewesen, aber dann wäre ich auf jeden Fall nach France gewechselt denk ich mal@snooknee wohl nicht, aber brauchte auch 4 Mails von mir ehe er mal nem Admin geschrieben hatte, naja er musste auch überall seine Links mit PW etc. reinkopieren...das über flavio habe ich gehört dann habe ich mich mal informiert wie das mit den hacken geht bei den zahl konbination bei den links würde das doch stunden dauern ob sich das für ein hacker lohnt ?nee dauert keine Stunden, kopierst den Link einfach in deinen Browser, den veränderst du dann nur mit nem anderen Menü, z.B. die Aufstellungs.php oder so...Ich selbst hatte so nen Mist auch schon mal, aber bei mir wurde damals mein gesamtes Geld ausgegeben, naja bin dann gewechselt^^
Zitat von: SNOOKER am 04. Juni 2006, 02:12:11@ ikkiWat hat du denn beim Dreier noch geredet?Da brauch man doch nur einen Wortlaut oder zumindestens zwei drei Wörter Die Brasilianer können doch nur mit Zucker spielen. ^^ Sieht man ja auch am Zuckerhut. *g*hehe heute war nichts zu hollen sogar bei meine caipi sind die weiber standhaft geblieben dann haben wir ein paar spiele gezockt wie privacy oder das spiel wo man linke hand auf den roter kreis tun soll und dann den bein auf den grüne feld da war aber sehr viele körper kontakte du
Wo ist eigentlich der Tabellenführer, sprich Shiatsu???