VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach dat mal puelsen.@all: hoffe dat wird nen feiner fs-cup...sonst tret i zurück
Ok wenn ihr es versaut höre ich mit KSM auf
Och menno....selbst nach 2 Stunden nicht hinsehen, habe ich trotzdem verloren. Nun ja....jetzt heisst es voll Klassenerhalt.Glaub ich werde erstmal die nächsten 4 Spiele verlieren, damit meine Spieler auch spüren dat es um den Abstieg geht.
grats...da merkt man du warst schon mal hier aktiv...routine sehn uns spieltag 19...da kannste die krone abgeben
nur snook macht noch sorgen,,,der spielt son scheiss british-empire-kack
Es gibt nur einen Mister France - und das bin ICH!!! Bordeaux Rules Möge die Macht mit mir sein
Zitat von: Shiatsu am 03. Juni 2006, 22:57:09Es gibt nur einen Mister France - und das bin ICH!!! Bordeaux Rules Möge die Macht mit mir sein Jep, er ist zurück!!!! Die rückrunde wird richtig genial! Durch die rege Forenbeteiligung ist für Stimmung gesorgt und solange hier Tobi's Deckel rumliegt gibbet auch reichlich und
phh Kennst doch meine Standardtaktik...von daher doch keen Prob für dich.Naja, ich werde erstmal ein paar 50% Spiele einschieben.