VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spass mit der eigenen Freundin+ deren Freundin zu haben ist keine so gute Sache.
achjungs meine freundin wäre auch nicht ganz abgeneigt jetzt sag ich nichts mehr dazu
oder der geile link von gestern nacht in taverne mit dem treuetest @ikki: wenn sie lieber ne frau als dich will...würde mir zu denken geben
haha Und dann mit dem Gips am Fuss....dat schränkt die Beweglichkeit doch sehr ein. ^^
Zitat von: SNOOKER am 02. Juni 2006, 14:57:15haha Und dann mit dem Gips am Fuss....dat schränkt die Beweglichkeit doch sehr ein. ^^ den gips ist echt ein behinderung ich überleg mir auch schon seit 2 tagen den selber abzumachen mit ein garten schere das juckt heftig :(
5min? wat macht dann ikki die letzten 4:50min?? hab da nix falsch verstanden...anhezu jede frau würd dat gern mal machen nur beste freundin ist sehr heisses thema dabei...glaubs mir ;-)
nur beste freundin ist sehr heisses thema dabei...glaubs mir ;-)
5min? wat macht dann ikki die letzten 4:50min??
glaub ikki darf 10sekunden sabbern dann wird er aus zimmer geschickt und schielt durchs schlüsselloch wat da abgeht.und dabei juckt ihm die ganze zeit sein gips
Bei eurem Frauengequatsche muss man sich ja einen reinbiegen Prost!!
Zitat von: peer fongo am 02. Juni 2006, 17:49:53Bei eurem Frauengequatsche muss man sich ja einen reinbiegen Prost!! Jooo...seh ich auch soo
uiiii uiii Da zählt aber einer die Minuten. ^^
duffie hat wohl angers...sonst wäre er nix so hot auf den spieltag
und hinter mir bitte auch Duffie
ja streitet euch ruhig noch hinter wen ich soll... perverslinge
Zitat von: duff_beer am 02. Juni 2006, 18:22:43ja streitet euch ruhig noch hinter wen ich soll... perverslinge naja, seitdem du aus der PoolWM raus bist, kümmern wir uns gerne um dein Stossverhalten ^^