VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und konntest deinen Schreibtisch erwerben?
Nabend, hab mal ne Frage...Wenn ich ins Trainingslager fahre, kann ich verletzte Spieler ja nicht mitnehmen. Bekommen die dann trotzdem den Moralverlust?
Zitat von: double_pi am 11. August 2020, 23:29:53Nabend, hab mal ne Frage...Wenn ich ins Trainingslager fahre, kann ich verletzte Spieler ja nicht mitnehmen. Bekommen die dann trotzdem den Moralverlust?Nein, ein Verletzter Spieler bekommt keinen Moralverlust.Wenn doch -> BUG => melden und Tim korrigiert dies dann manuell PS:Bonjour
7:01 Minuten ... an Tagen wie diesem frage ich mich, wie du Weltmeister werden konntest und mache mir Vorwürfe
Moin Mulle, wie kommt es eigentlich, daß du lauter Nationalspieler im Jugendkader hast?Kann man das Sternchen käuflich erwerben, oder ist das bei dir noch das Preisschildchen aus einer Rabatramschaktion?
Die sind für mich alle zu schwach ..unter 600 Skills mit 17 geht nichts mehr ...Ausnahme : beidfüßig da würd ich 590 noch akzeptieren ...aber für Forbach reichen die