VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lieber diese Art des Bugs als die krasseren Sorten ^^Und ja ... die gibt es immer wieder Schon mal den neueren Liveticker angeschaut?Gab es so ja damals noch nicht bei dir
Boah ... wäre mir früher nicht passiert, das erst am Tag danach mitzubekommen Nächstes Jahr soll es ein neues Anstoss geben Gleich mal Elternzeit beantragen
Achso ... du bist ja in dem Sinne kein Neuuser Kannst ja mal Tim anfragen, ob du wie ein echter Neuuser 10 ZAT Free-PA bekommst
Nächstes Jahr soll es ein neues Anstoss geben
OK, verstehe double_pi.Huii Trainingslager klingt ja nach intensiver langfristiger Planung bonjour Dj ... sei froh dass ich gestern abend eingeschlafen bin ... der Rennstart sollte eigentlich gegen 1 Uhr sein, aber 0:33 ist die letzte Uhrzeit die ich kenne
Huiii ... Aufstieg nächste Saison wäre extrem ambitioniert.Du hast keine 800 Stärken ... damit bist sofort im Fahrstuhl