VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde eine prall gefüllte Geldbörse gefunden. Du beschließt dich das Geld dem Vereinskonto zu Gute kommen zu lassen. 30.000 K$M mehr können sicher nicht schaden.
Ich liebe es immer wie manche Mannschaften uns international vertreten, aber in der Liga 150 Pressing und voll durchziehen spielen! Moin!
Lese immer nur Feiertag und denke mir ... kenne kaum einen der davon profitiert ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juni 2020, 10:29:21Lese immer nur Feiertag und denke mir ... kenne kaum einen der davon profitiert ^^Feiert ihr mal euren Frauentag im März
Ach Rauschi.Bekannter Jäger zum Glück vorbeigekommen. Der hat einen Vogelkundler angerufen,und auf sein anraten eine Leiter organisiert und den Vogel etwas oben in den Baum gesetzt.Mit Glück wird er da noch versorgt.
Moin Rauschi, hast du dich auf meinem Vereinsgelände rumgetrieben?
Zitat von: DragonMarc am 10. Juni 2020, 08:44:51Moin Rauschi, hast du dich auf meinem Vereinsgelände rumgetrieben?Warst du mit deiner Mannschaft bei mir im Stadion Marc ???
Ein großzügiger Gönner deines Vereines spendet 150.000 K$M. Er möchte, dass sie endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen.