Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2213083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lusi

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #90 am: 16. April 2004, 02:01:47 »
Glückwunsch marcf79 zum Weiterkommen... ich hoffe dass ich nicht bugbedingt gar nicht mehr europäisch dabei bin...  :cry:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #91 am: 16. April 2004, 06:50:15 »
wahrscheinlich grübelt Kersten grad wie er das problem löst. scheint ja den LigaZat auch zu beeinträchtigen.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #92 am: 16. April 2004, 12:28:37 »
Langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll... :roll:
Auch im 8. Spiel gab es einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen AFC Aiglons Briviste.
Im nächsten Spiel gehts gegen den Tabellen12. Albi FC .

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #93 am: 16. April 2004, 12:41:20 »
Zitat von: lupinmystikal
Langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben


ich würde vorschlagen, liga 2 a wir kommen :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #94 am: 16. April 2004, 12:49:35 »
Naja...so einfach ist das nun doch nicht...bisher war noch kein schwerer Gegner dabei...Und der 2. und 3. sind mit mir Punktgleich...auf das erste Aufeinandertreffen mit einem von denen warte ich schon....aber das dauert noch etwas...
Bis dahin leidet die Qualität meines Kaders sicher noch weiter... :?

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #95 am: 16. April 2004, 22:52:00 »
hi Marcf79,möchte dir noch Gratulieren zum Gruppensieg.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #96 am: 17. April 2004, 21:30:02 »
oh Danke

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #97 am: 19. April 2004, 16:17:54 »
boa beide Franzosen in einer Gruppe das find ich nicht ok. hab mal Einspruch eingelegt.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #98 am: 19. April 2004, 19:09:47 »
ES Saint-Omer zieht Hammerpokallos!

Nach den Querelen um die Auslosung der nächsten Runde trifft der Verein nun in der nächsten Runde auf den amtierenden Meister und Tabellenvierten Cote d'Azur Marseille.
"Wir sind realistisch...aber ein erreichen der nächsten Runde ist nun in weite Ferne gerückt. Trotzdem werden wir nicht kampflos aufgeben!"
So der Trainer.

Wieso hab ich das jetzt in den falschen Thread geschrieben???? :roll:
Ich sollte nicht so viel Zeit an der frischen Luft verbringen...

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #99 am: 20. April 2004, 01:02:54 »
Na leck.... - is ja echt eine furchtbare Auslosung!

Im CC beide (!!!) franz. Vertreter in einer Gruppe.

EC-Auslosung:
Racind Rennais - CF Mardaa (Meister + Tabellenführer Estland, 1-0 Sieg in der CC-Quali gegen MF Bastia *STÖHN*)
Girondins Monaco - US Chievo Calcio (aktuell 15. der 1 italienischen Liga)
Aplonia Tirana (aktuell 2. der 1. albanischen Liga) - FC Sedan
National Prastio (aktuell 4. der 1. zypriotischen Liga) - AS Caen

Zum großen Jubel verleitet wohl keines dieser Lose, wobei man Chievo und Prastio wohl eher als bezwingbare, aber keinesfalls zu unterschätzende Gegner bezeichnen kann. Vielleicht kann Marcf79 ja per PN Tipps in Sachen Strategie gegen Mardaa geben???  :wink:

Na dann: VIEL GLÜCK AN ALLE FRANZÖSISCHEN KOLLEGEN!

ALEZ FRANCE!!!!!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #100 am: 20. April 2004, 12:19:01 »
Tja die Gruppe 9 !

da haben wir als erstes Olimpia Bucaresti aus rumänien mit einer stärke von 888.

dann den 3 fachen Polnischen Meister Polonia Lodz mit der stärke von ca. 847

und dann den Französischen Meister Cote´d Azur Marseille Stärke 899

Und MF Bastia Stärke 898

tja da wird wohl mein zweites Ziel zerplatzen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #101 am: 20. April 2004, 12:49:02 »
Das sind ja wirklich Hammerauslosungen !!!!!! :shock:

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #102 am: 21. April 2004, 07:07:22 »
wau gw an alle  das schafft ihr doch oder?

hier mal die ergebnisse für alle die zu faul zumsuchen sind.

Rennais - Mardaa 2:1
Monaco - Calcio 1:0
Bolnissi - Lorint 0:0
Tirana- Sedan 0:3 :gut:
Prastico - Caen 1:4  :francais:

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #103 am: 21. April 2004, 10:27:30 »
WOW!!!!

 :french:

Grats an alle Franzosen - sieht ja nicht schlecht aus!!!

Wobei mein Ergebnis gegen Mardaa etwas wackelig ist - das ist derzeit weder Fisch noch Fleisch.
Aber Sieg ist Sieg und der muss erstmal wett gemacht werden  ;)

Ach ja: RIESEN ENTSCHULDIGUNG AN DEN AC LORIENT!!!!! :angel:

Hab das Team bei meiner Vorschau auf die EC-Partien vergessen *SOOOOOO SORRY*!!

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #104 am: 21. April 2004, 14:15:01 »
ES Saint-Omer zurück auf dem Boden der Tatsachen!

Am frühen Morgen verlor der Verein vor ausverkauftem Haus klar mit 4:1 gegen den CS Valence. In einem einseitigen Spiel konnte der Drittligist nie zu seinem Spiel finden.
"Wir wollen diese Niederlage natürlich nicht überbewerten. Aber hoffentlich erkennt die Mannschaft, dass sie auch in den Meisterschaftsspielen nichts geschenkt bekommt. Die Gegner liegen in Lauerstellung!"

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #105 am: 22. April 2004, 10:08:40 »
jo heut nacht lauer ich Lyon auf :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #106 am: 23. April 2004, 01:07:03 »
ich werde mir heute nacht das spiel lyon-bastia in der liveberechnung angucken. ich tippe mal auf ein 1:1. ich hoffe ich bekomme guten fussball geboten :D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #107 am: 23. April 2004, 06:38:31 »
hehe 0:1  :zunge:  damit wirds wieder spannend zumal auch alle weiteren verfolger gewonnen haben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #108 am: 23. April 2004, 10:50:35 »
Glückwunsch an Marc. War ja auch nur eine Frage der Zeit, wann es mich endlich mal erwischen würde.  :(

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #109 am: 23. April 2004, 13:11:17 »
jo jetzt kommen 2 Leichtere Gegner bevor es ab Mittwoch Richtig Rund geht. Hier mal die Gegner

Marseille(cc-cup),Auxerre(liga),Olimpia Bucuresti(cc-cup),AC Lorint(Liga),KVK Strombeek(Finale 1. Belgischer Cup),Marseille(Liga),Polonia Lodz(cc-cup),ES Caen(Liga).

Heftig oder?

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #110 am: 23. April 2004, 15:21:53 »
ES Saint-Omer weiter auf Aufstiegskurs!

Albi FC wurde auswärts klar mit 8:0 besiegt. Die beiden jungen Stürmer  Folkher Halenkov und Nico Morkovnikov waren jeweils mit 6Treffern erfolgreich.
Die beiden Verfolger EP Luzenac und ES Abbeville sind weiterhin punktgleich auf den beiden folgenden Plätzen. Das Torverhältnis beträgt jetzt 51:0 Tore!

@marc wie?du hast nur 1:0 gewonnen? :juggle:

kann mich nicht erinnern, dass ich voll war, als ich das geschrieben hab... :gruebel:  
is ja wohl klar, dass die beiden stürmer wohl jeweils nur 3 tore geschossen haben... :unknown:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #111 am: 24. April 2004, 13:38:42 »
ja aber besser als unentschieden oder Niederlage. und zu 0 ist doch Super.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #112 am: 24. April 2004, 22:08:28 »
Hast recht...hauptsache 3 Punkte eingefahren...un ausserdem bleibt die meisterschaft spannend...

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #113 am: 28. April 2004, 07:12:08 »
Ihr seid spitze Jungs Alle eine Runde Weiter.

hier die Ergebnisse:
Racind Rannais - CF Mardaa 2:1(hin 2:1)

Girondins Monaco - US Chievo Calsio 2:1 (1:0)

L. Bolnissi - AC Lorint 0:2 (0:0)

A. Tirana - FC Sedan 0:0 (0:3)

N. Prastico - ES Caen 1:6 ( 1:4)

----------------------------------------------------------

nächste Gegner:

AC Lorint - FC 94 Luxembourg

Girondins Monaco - FC Olympia Waldbillig

Racind Rennais - Toro Krupa

ES Caen - Skjetten FC

SV Linz - FC Sedan

Sind doch Alle machbar oder? Viel Glück Jungs

Achja Marseille hat mich 2:0 geschlagen. Gratuliere  trotzdem. ;)

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #114 am: 29. April 2004, 01:12:06 »
:tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:

HURRRAAAA!

Grats auch an alle anderen Franzosen - die erste Runde war ja ein  wahres GUSTOSTÜCK!!!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #115 am: 30. April 2004, 18:01:56 »
neues interview online mit shiatsu vom as le havre. nachzulesen im thread "interview mit den managern"

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #116 am: 02. Mai 2004, 10:46:17 »
Auch im zweiten Duell gewinnt ES Saint - Omer in Lyon klar mit 0:3 vor fast 55000 Zuschauern.
Der Verein bedankt sich bei Stade Lyon für die Ausrichtung dieses Freundschaftspieles.

Gabshikovo

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #117 am: 02. Mai 2004, 12:02:00 »
Hier die Ergebnisse der französischen Eurofighter:

CC:
MF Bastia - Olimpia Bucaresti 1:2
Vor 62700 Zusehern (bei den Einnahmen müssen gewaltig viele Freikarten verteilt worden sein, oder Marcf79 hatte die FS-Einnahmen eingestellt - vielleicht kann uns Marc dazu was sagen) kam es zum Duell des franz. Vizemeisters gegen die Olympioniken aus Bukarest. Nach planmäßigem Auftakt und der Führung in der 4. Minute konnte Bastia leider nicht nachsetzen und geriet immer mehr außer Tritt. Bukarest konnte noch in der ersten Halbzeit verkürzen und nutzte in der 64. Minute eine Unachtsamkeit der Abwehr nach Fehlpass zum Siegestreffer. Schade - der MF Bastia somit weiterhin punktelos - doch noch sind 4 Spiele auszutragen!

Polonia Lodz - Cote d'Azur Marseille 0:1
Gewaltiger Auftritt unseres Meisters in Polen! Shields erziehlte aus einem Bilderbuchkonter in der 40. Minute den alles entscheidenden Treffer. Lodz zwar bemüht, Marseille wurde von Paprika allerdings mustergültig eingestellt und ließ niemals Zweifel aufkommen wer dieses Spiel am Ende gewinnen wird. Gratulation!

EC:
Girondins Monaco -  FC Olympia Waldbillig  1:0
Hart erkämpfter, aber hochverdienter Sieg der Elf aus Monaco. Die Zuseher kamen bereits in der 11. Minute, als Ronildo de Freitas den französischen Vertreter in Front brachte auf ihre Kosten. Zu diesem Zeitpunkt hoffte man noch auf ein klares Ergebnis, welches Monaco für das Rückspiel einen guten Polster verschafft hätte. Waldbillig spielte sich danach jedoch frei und kämpfte bis zum Umfallen. Der Lohn: Knappes Ergebnis bei einem französischen Spitzenverein! Für das Rückspiel wird jedoch der souveräne Einzug der Equipe aus Monaco erwartet.

AC Lorient -  FC 94 Luxembourg 1:2
Ebenfalls einen Blitzstart gab es in Lorient. Bereits in der 6. Minute konnte Hosny Ahmed Salah den AC in Führung schießen. Bis zur 35 Minute domoinierte Lorient den Gegner nach Belieben, hätte bis zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2 oder 3 Toren führen müssen. Dann wendete sich allerdings das Blatt. In der 38 Minute die erste kalte Dusche für den Gastgeber - Ausgleich für Luxembourg. In Halbzeit 2 konnte der AC nie mehr zu seinem Spiel finden, die Konter der Gäste wurden immer gefährlicher bis schließlich in der 81. Minute der zu befürchtende  Siegtreffer für Luxembourg fiel.

Racind Rennais -  Toro Krupa  1:2
Mit hohen Erwartungen ging man in Rennes in dieses Spiel gegen den bosnischen Underdog, doch bereits die ersten Minuten zeigten, daß der Gegner mit überdurchschnittlich hohem Einsatz zur Sache ging. In der ersten Hälfte gelang es Rennais phasenweise den Gegner zu kontrollieren, die Konter der Bosnier wurden aber immer gefährlicher. In der 53. Minute fror den 82716 Fans das Gesicht ein als die Bosnier nicht unverdient in Führung gehen konnten. Nur 6 Minuten später konnte Benoît Le Bris gekonnt den Gegenschlag setzen - 1:1 nach einem Traumtor - ansatzloser Hammer aus 35 Metern genau unter die Latte - keine Chance für den Torwart der Gäste! Es keimte Hoffnung auf - die Party der Fans konnte wieder beginnen! Doch nur 7 Minuten später wurde die letzte Hoffnung der Gastgeber endgültig im Keim erstickt - 1:2 für Krupa! Mit einem  gellenden Pfeifkonzert wurde das Team in die Kabinen begleitet, Manager Gabshikovo wurde vorgeworfen, sein Team ganz einfach nicht richtig vorbereitet zu haben. Solche Gegner darf man eben nicht auf die leichte Schulter nehmen - auch gegen einen Tabellen-4. aus Bosnien muss man etwas mehr Einsatz zeigen! Gabshikovo meinte: 'Ich muss diese Niederlage wohl auf meine Kappe nehmen, aber das Ergebnis ist noch nicht so aussagekräftig - in Bosnien werden wir unserem Gegner mal zeigen, was es heisst, eine französische Legion zu ärgern! Der einzig erfreuliche Punkt waren heute die Einnahmen, ich würde diese allerdings ohne zu zögern gegen einen Heimsieg eintauschen....'.

ES Caen -  Skjetten FC  2:2

Auch nicht mit Ruhm hat sich der AS Caen bekleckert - zumindest konnte der regierende Pokalsieger aber ein Unentschieden erreichen. Komisch auch hier die Einnahmen eines mit 74758 Zusehern doch recht gut besuchten Spieles. Wie einige andere Vertreter startete auch Caen planmäßig - 1:0 nach 18 Minuten. Dann geschah jedoch auch in Caen das Unglaubliche: Binnen 10 Minuten hatte Skjetten das Spiel zu seinen Gunsten gedreht. Zumindest konnte Caen in der 80. Minute noch den Ausgleich erzielen. Ausgangsposition etwas besser als für Rennais und Lorient, jedoch ebenfalls nicht optimal.

SV Linz -  FC Sedan 0:2
Der einzige souveräne Auftritt eines französischen Vertreters im Eurocup! Sedan beherrschte seinen Gegner nach Belieben, spielte mit Linz Katz und Maus. Wäre man nicht so verspielt gewesen - der Einzug in die 3. Runde wäre wohl bereits auswärts eindeutig fixiert worden. Nichtsdestotrotz hat Sedan die beste Ausgangsposition aller französischen Eurocupteilnehmer - Gratulation!

Am Ende muss man sagen, daß die französischen Vertreter ihre Gegner wohl zum grössten Teil unterschätzt haben. Was den unterlegenen Hoffnung machen sollte, ist der klare Auswärtserfolg des Teams aus Sedan - dieses 2-0 vor gegnerischer Kulisse zeigt, daß für jene, die ihre Heimspiele verbockt haben auch auswärts noch einiges drin ist.
Man kann nur hoffen, daß man in den Auswärtsspielen nicht mehr taktiert und hofft, mit wenig Substanzverlust zu maximalem Erfolg zu gelangen, so funktioniert das auf internationaler Bühne leider nicht wie wir schmerzlich bemerken mussten.

Ich wünsche allen Vertretern viel Glück in den Rückspielen, wir biegen das noch!!!

ALEZ FRANCE!!!! :french:  :francais:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #118 am: 03. Mai 2004, 06:11:40 »
ja richtig hab  die preise vergessen umzustellen.

in der aufstellung hab ich statt mit shaun mit correa Williams gespielt was gut war.Ausserdem hab ich versucht mal ohne auswechselungen  zu spielen was woll nach hinten los ging oder die Taktik war zu offensiv. schade, die chancen auf die nächste Runde werden damit ziemlich klein, aber noch bin ich im rennen und steigere mich ja bekanntlich im Laufe des turniers.

gw an die anderen die sich alle die chance auf die nächste runde gewart haben und uns weitere Punkte in der Länderwertung gebracht haben.hoffe ich kann auch noch was zu beisteuern.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #119 am: 16. Mai 2004, 15:22:16 »
An alle franz. Manager!
Am 32. ZAT steigt das Spiel gegen den KVK Strombeek in Strombeek! Dem Verein stehen ausreichend Karten zur Verfügung! Treffpunkt ist am Mittwoch um 12 Uhr am Vereinsheim von St. Omer. Abfahrt ist um 13 Uhr! Alle interessierten Manager sind herzlich eingeladen unsere Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen!