VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wären bei mir ca. 30 Meter zum Bach, oder 15-20 Meter zum großen Feuersee.Kommt aber bischen blöd, wenn ein Wasserschlauch quer über dem Fahrradweg liegt
Don, tagsüber und danebenstehen sollte doch gehen oder wie ist das gesetzlich geregelt? Braucht man bestimmt ne Pumpe, oder?
Ja bei uns auch ganzen Tag trocken und kein Regen ..dabei brauch meine Gieskanne mal ne Wäsche
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bonjour Bei uns blieb es weitesgehend trocken.Nachts kurzer Schauer zwischen 4 und 6, de rnicht mal Pfützen stehen liess und kurzer Miniregen für 10min am Vormittag.Das wars ...
Bonjour Die Saison läuft ja immer noch...
Moin Mulle, aufstehen, sie haben Post
Zitat von: cyrano am 30. April 2020, 10:17:10Bonjour Die Saison läuft ja immer noch... Ja hatte mich auch gewundert, wieso du plötzlich wieder Einsatz gibst