VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja harte Zeiten halt...!
Tach Heute mit Mutter einkaufen gewesen, dann bekam sie, weil sie sich an der eigenen Spucke verschluckt hat, einen Hustenanfall.Schön, wie schnell die Menschen auf einmal einen noch größeren Abstand halten können
Wurde sie wenigstens mit T-Papier beworfen, so dass es echtes Winning war? ^^Heute wieder in 2 Läden (Kaufland, Lidl) ... kein Papier ^^ Manchmal glaube ich die Leute weichen sich das auf und essen es, weil Pasta und Kochen teurer ist ^^
Moin !Zitat von: DragonMarc am 26. März 2020, 15:53:10Tach Heute mit Mutter einkaufen gewesen, dann bekam sie, weil sie sich an der eigenen Spucke verschluckt hat, einen Hustenanfall.Schön, wie schnell die Menschen auf einmal einen noch größeren Abstand halten können Also ich mach das immer an der Kassa. Da ist man dann immer irgendwie schneller dran.Zitat von: 0815-Mulle am 26. März 2020, 16:00:26Wurde sie wenigstens mit T-Papier beworfen, so dass es echtes Winning war? ^^Heute wieder in 2 Läden (Kaufland, Lidl) ... kein Papier ^^ Manchmal glaube ich die Leute weichen sich das auf und essen es, weil Pasta und Kochen teurer ist ^^Ich bin heute erst bei 2 vollen Paletten Klopapier vorbeigelaufen. Soll ich dir eines per Post schicken?
Zitat von: IamTheDj am 26. März 2020, 16:37:30Moin !Zitat von: DragonMarc am 26. März 2020, 15:53:10Tach Heute mit Mutter einkaufen gewesen, dann bekam sie, weil sie sich an der eigenen Spucke verschluckt hat, einen Hustenanfall.Schön, wie schnell die Menschen auf einmal einen noch größeren Abstand halten können Also ich mach das immer an der Kassa. Da ist man dann immer irgendwie schneller dran.Zitat von: 0815-Mulle am 26. März 2020, 16:00:26Wurde sie wenigstens mit T-Papier beworfen, so dass es echtes Winning war? ^^Heute wieder in 2 Läden (Kaufland, Lidl) ... kein Papier ^^ Manchmal glaube ich die Leute weichen sich das auf und essen es, weil Pasta und Kochen teurer ist ^^Ich bin heute erst bei 2 vollen Paletten Klopapier vorbeigelaufen. Soll ich dir eines per Post schicken? In Österreich lassen sich ja die Leute auch den Hintern von den Kühen und Schweinen sauber lecken ...
Zitat von: Rauschi am 26. März 2020, 16:59:05Zitat von: IamTheDj am 26. März 2020, 16:37:30Moin !Zitat von: DragonMarc am 26. März 2020, 15:53:10Tach Heute mit Mutter einkaufen gewesen, dann bekam sie, weil sie sich an der eigenen Spucke verschluckt hat, einen Hustenanfall.Schön, wie schnell die Menschen auf einmal einen noch größeren Abstand halten können Also ich mach das immer an der Kassa. Da ist man dann immer irgendwie schneller dran.Zitat von: 0815-Mulle am 26. März 2020, 16:00:26Wurde sie wenigstens mit T-Papier beworfen, so dass es echtes Winning war? ^^Heute wieder in 2 Läden (Kaufland, Lidl) ... kein Papier ^^ Manchmal glaube ich die Leute weichen sich das auf und essen es, weil Pasta und Kochen teurer ist ^^Ich bin heute erst bei 2 vollen Paletten Klopapier vorbeigelaufen. Soll ich dir eines per Post schicken? In Österreich lassen sich ja die Leute auch den Hintern von den Kühen und Schweinen sauber lecken ... Achja, Danke nochmals dass du heute in der Früh vorbei gekommen bist