Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2217946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88320 am: 21. Oktober 2019, 11:13:45 »
Moin

DeTenner wieder weg  :gitarre:

Tut mir leid :versteck:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88321 am: 21. Oktober 2019, 11:14:49 »
Sehr schade :abschied:  :bia:
Er war einer der Guten, aber er hatte in FRA beim Würfeln einfach kein Glück!
Wir werden ihn wohl über kurz oder lang im EC wiedersehen.

Nun heisst es hoffen, dass seine Truppe schnell übernommen wird, damit wir im EC keinen Schaden vom Abgang nehmen.
#3 diese Saison ... hatten wir ewig nicht mehr  :|
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88322 am: 21. Oktober 2019, 12:32:54 »
bonjour in die Runde

Ich möchte mich hiermit offiziell aus FRAland verabschieden  :winken:
Hatte eigentlich gedacht, länger zu bleiben....  aber

wie Mulle immer so schon schreibt, das Würfelglück war "gefühlt" nie auf meiner Seite.
Ich lebe meist nach dem Credo: love it , change it or leave it.
Ich habe versucht mit meinen Mitteln etwas zu bewegen, was mir aber zu meiner eigenen Zufriedenheit leider nicht geglückt ist mit solch einem Monsterteam. Ich hab die Jungs einfach nicht konstant hinbekommen und muste immer mehr reagieren als agieren. Meine beiden blinden Stürmer haben die Buden einfach nicht gemacht und immer Note um 3 oder schlechter bekommen.  :motz:  Der Rest des Teams zwischen 1.8 und 2.4 ausser dem AMI Abwehrspieler.
Der war auch so ne Nuss.  :wall:
Jetzt wäre der Verkauf besagter 3 Spieler angedacht gewesen. Leider gibt es auf so hohem Niveau kaum Auswahl bzw. was auch mal so einfach finanzierbar ist. Ich war echt am überlegen 72 Mio für einen Spieler auszugeben  :stupid:

Ausserdem umgehe ich mit meinem Wechsel jetzt schon mal die nächste EWS mit massiven Abwertungen bzgl Alters
Das wird wahrscheinlich noch zu einigen Diskussionen in der neuen Saison führen. Den Ärger gebe ich mir erst wieder in einigen Saisons   ;)

Also lange Rede kurzer Sinn, das Team hat mir kaum Spass gemacht, eher andersrum. Und darum wechsel ich zu einem aktuellem Aufbauteam mit sehr großer Tradition wo sogar heuer Europa möglich ist.

Sehr viel Spass hat mir aber unser Forum inkl. den kleinen sportlichen Nicklichkeiten gemacht. Hab mich echt wohlgefühlt hier, dafür ein grosses Danke an alle Beteiligten. Ihr seid "SPITZE"  :jubeln: :peace:
Island wird wahrscheinlich ruhiger sein, daher schaue ich gerne öftermal hier rein, wenn Ihr nix dagegen habt.


Also heißt es ab jetzt kleinere Brötchen backen. Eben ein Team aufbauen und dann ernten  :mrgreen:
Das Wichtigste ist aber den Spielspass wieder zu bekommen. Im Real-life habe ich leider genug Ärger.

Wir sehen uns in Europa

p.s speziellen "kleinen" Dank an Mulle für das sehr gut geführte FRA Forum und mit Deinen schönen Spielkommentaren
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88323 am: 21. Oktober 2019, 14:06:10 »
Somit endet die Vision diese Saison vor Bordeaux einzukommen  :scherzkeks: :lach:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88324 am: 21. Oktober 2019, 14:49:06 »
Somit endet die Vision diese Saison vor Bordeaux einzukommen  :scherzkeks: :lach:

 :lach: :lach:

Tja Mulle, unseren Zweikampf um Platz 10 (11) muss ich auf Druck der Bordeaux Spieler leider aufschieben  :keks:
Der nachfolgende Trainer hat wahrscheinlich andere Ambitionen.

Wir treffen uns bestimmt mal zum 11er schiessen  :rofl:
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88325 am: 21. Oktober 2019, 15:50:59 »
Moin :bia:

Endlich wieder Champions-League Woche. Diese Woche wird Napoli mit 0 Punkte wieder nach Hause geschickt :jubeln:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88326 am: 22. Oktober 2019, 07:06:05 »
Moin!  :kaffe:

Halt die Ohren steif Tenner, du bist hier immer gerne gesehen. Frankreich mag diese sportlich fairen Manager, die nach Niederlagen nicht gleich rumheulen und das ganze System in Frage stellen. Vor allem aber wünsche ich dir privat alles Gute. Es geht immer irgendwann auch wieder aufwärts.  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88327 am: 22. Oktober 2019, 09:33:49 »
Bonjour in die Runde  :bia: :kaffe:

Heute darf Lyon das Team aus Mulhouse verhauen  :motz: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88328 am: 22. Oktober 2019, 09:39:49 »
Hallo Leute  :winken:

Definitiv ein herber Verlust für Frankreich, schade.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88329 am: 22. Oktober 2019, 09:49:34 »
Moin Jungs  :winken:

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88330 am: 22. Oktober 2019, 13:45:26 »
Moin!  :kaffe:

Halt die Ohren steif Tenner, du bist hier immer gerne gesehen. Frankreich mag diese sportlich fairen Manager, die nach Niederlagen nicht gleich rumheulen und das ganze System in Frage stellen. Vor allem aber wünsche ich dir privat alles Gute. Es geht immer irgendwann auch wieder aufwärts.  :zustimm:

Moin, Danke Dir Fio für solch ehrlichen Worte.

Na das System ist doch im Grunde total i.O.
Ab und zu mit ein paar kleinen Ausnahmen (letztes Ligaspiel)
TOR für Olympique Bordeaux: Nach einer guten Ecke steigt Casnar McLawhorn am höchsten und wuchtet den Ball zum 5:0 ins Tor.
      
Der Eckball wurde getreten von Casnar McLawhorn.

Aber der Gute hatte sowieso einen guten Lauf....
 TOR für Olympique Bordeaux: Ein Kunstschuss! Casnar McLawhorn verwandelt eine Ecke direkt zum 3:0.
TOR für Olympique Bordeaux: Eine Flanke von Casnar McLawhorn mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 6:0.

Als ich das gelesen hatte, dacht ich mir gleich, das er sich für das Pokalspiel schon völlig verausgabt hatte  :lach:
auch die Chancenverwertung nach dem Spiel sprach dann auch eher gegen mich.
11 Chance / 7 Tore = 1,57  Das muss sich ja dann auch wieder ausgleichen in der (negaitiv) Effektivität.
Daher war ich letzte Saison doch schon ziemlich angepieselt mit meiner 11er Statistik.
Im Grunde ist ja bei KSM fast alles mathematische Berechnung...
Hatte zumindest die Hoffnung auf ein spannendes Spiel, war aber nach 4 Minuten bereits vorbei


anyway, ich schaue gerne hier in FRA rein. Ist hier eine gut funktionierende Community  :zustimm:
Hatte auch erst überlegt Bastia zu übernehmen...
      
Vielleicht könnt Ihr mir ja alle mal die Daumen drücken für mein Real life und positive Gedanken produzieren.
Jobverlust durch Mobbing und etwas später die Insolvenz. Ein paar Monate später brennt mir die Bude ab.
Halbtot, 5 x reanimiert mit dem Defi. 2 heftige Schicksalschläge für mich die mich gesundheitlich derbe getroffen haben und mit den ich immer noch hart zu kämpfen habe. Einmal in dieser Spirale drin, komm ich da leider nicht so schnell wieder raus.
Das ist leider Frust pur, sorry to say.

Wünsch Euch jedenfalls einen sonnigen Tag heute
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88331 am: 22. Oktober 2019, 14:22:29 »
Das klingt übel und kann ja jetzt eigentlich nur besser werden, wünsche dir alles Gute! :kleeblatt:

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88332 am: 22. Oktober 2019, 14:51:38 »
Das klingt übel und kann ja jetzt eigentlich nur besser werden, wünsche dir alles Gute! :kleeblatt:

Danke Dir Tino, kann ich wirklich gut gebrauchen.
Vielleicht hilft es ja wirklich mal, positive Energie in Form von Glücksgrüßen Anderer zu bekommen.
Ich glaube dran  :peace:
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88333 am: 22. Oktober 2019, 15:20:03 »
Oha ... harter Tobak den man da liest.
Dagegen sind ja eigene Sorgen und auch Probleme echte Luxussorgen  :geschockt:
Dann verstehe ich gut, dass dich die Würfel zwar ärgern, aber nicht aus der Ruhe bringen konnten.

Sehe es wie Tino aka MF -> Wünsche dir maximales Glück auf deinem REALlifeWeg :kleeblatt:
Und in Island darfst auch wieder sportlichen KSM-Erfolg haben  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

KilliBilli

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88334 am: 22. Oktober 2019, 19:44:19 »
Abend.  :winken:

Hallo de Tenner, ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder aus diesem Kreislauf raus findest. 

Viel Glück in Island!  :kleeblatt:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88335 am: 23. Oktober 2019, 05:45:52 »
Moin  :kaffe:

Dann mal alles Gute für die Zukunft deTenner, es geht immer irgendwie weiter und dafür viel Glück!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 05:46:42 von Maradona »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88336 am: 23. Oktober 2019, 08:55:30 »
Guten Morgen  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88337 am: 23. Oktober 2019, 09:14:43 »
Bonjour  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88338 am: 23. Oktober 2019, 12:01:33 »
Alles Gute für dich, Tenner. :peace:

    St. Pauli

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88339 am: 24. Oktober 2019, 08:28:42 »
Moin!  :kaffe:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88340 am: 24. Oktober 2019, 09:14:25 »
Moin!

Was für ein beschi**enes Spiel gestern  :keks:

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 09:15:05 von IamTheDj »
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88341 am: 24. Oktober 2019, 10:02:32 »
Was störte dich denn? Der regen?  :konfus: :scherzkeks:

Moin zusammen  :kaffe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88342 am: 24. Oktober 2019, 10:08:40 »
Gegen Italienische Mannschaften kann man verlieren....siehe Leverkusen :scherzkeks:^^

Moin  :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88343 am: 24. Oktober 2019, 10:26:12 »
Moin  :winken:

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88344 am: 24. Oktober 2019, 10:56:55 »
Guten Morgen  :kaffe:

Vielen Dank Euch Allen, für die "positiven Zukunfts" Glückwünsche.
Das baut mich echt schon mal auf und setzt auch "neue Energien" bei mir frei.  :zustimm:


Wenn privat wieder alles einigermaßen im Lot ist, komm ich zurück und dann gehts rund in Liga UND Pokal
Außer ich bin mit Magnolia auch im CC erfolgreich  ;)  :scherzkeks:

D A N K E


MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88345 am: 25. Oktober 2019, 05:59:25 »
Moin  :kaffe: :winken:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88346 am: 25. Oktober 2019, 11:03:17 »
Mahlzeit  :winken:

Tenner, mit Magnolia muss mein CC-Hf aus Saison 5 getoppt werden, schaffste!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88347 am: 25. Oktober 2019, 11:22:34 »
Verdammt ... bonjour an alle Altgedienten und Neu-Franzosen  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88348 am: 25. Oktober 2019, 14:00:16 »
Moin!  :kaffe:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #88349 am: 25. Oktober 2019, 14:04:13 »
Mir fiel gerade auf dass schon Freitag ist  :geschockt: :rofl:
Happy Weekend  :bia: :bia: :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: