VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
apropos Marathon....Heute Morgen in den Nachrichten gesehen. Der 1. Mann ist jetzt unter 2 Std gelaufen.Ist aber kein WR, da auf irgend so einer komischen Teststrecke gelaufen wurde. Hab ich nicht so ganz verstanden.Lüneburg war heute in Sonne gehüllt bei 24 C
Zitat von: deTenner am 14. Oktober 2019, 17:20:12apropos Marathon....Heute Morgen in den Nachrichten gesehen. Der 1. Mann ist jetzt unter 2 Std gelaufen.Ist aber kein WR, da auf irgend so einer komischen Teststrecke gelaufen wurde. Hab ich nicht so ganz verstanden.Lüneburg war heute in Sonne gehüllt bei 24 C "Teststrecke" nicht unbedingt.Aber: Optimale Bedingungen wurden geschaffen:Starttag wurde erst am Dienstag festgelegt. Die Startzeit gar erst Freitag. (Optimale Temperatur + Luftfeuchte)Strecke neu Asphaltiert. Rundkurs mit extra geschaffener Steilkurve (Zeitersparnis); Streckenort mit Bäumen + flach gewählt.Ort gewählt (+1Stunde nur Zeitzonenverschiebung zu Kenia).Dazu 41(!) Pacemaker. Musste er so nur die letzten Meter alleine bewältigen.Also quasi ein offenes Labor. Nichts desto trotz eine Wahnsinns-Leistung. Unglaublich... Jetzt bin ich nimmer in der gleichen Stunde im Finishen!
Gaaaaanz langsam und die Startgebühr ausgenutzt
Guten Morgen.Seid Ihr alle so begeisterte Läufer ?Ich würd nicht mal am gleichen Tag ankommen
Zitat von: deTenner am 15. Oktober 2019, 09:23:52Guten Morgen.Seid Ihr alle so begeisterte Läufer ?Ich würd nicht mal am gleichen Tag ankommen Es gibt nur eine Maschine hier: Irli
Soso Irli die Maschine ... sage ja Bot