VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dank Snooker hat jeder im EC ein Tor geschossen danke snooker Ein schwarzer Tag...für uns alle in FRA.Impi fast und Mulhouse draussen und Duffs Chancen sind auch nix die besten jetzt.Monaco verpasst gegen den schwächsten gegner das vorzeitige weiterkommen
Kopp hoch Leute Gibbet ja noch Rückspiele.Hier für die heutige Trauer P.S.: Hab heute mein erstes Spiel mit Troyes OSC gewonnen. ;D
Kennst du oder jemand anderes, der mir ein schönes Banner erstellen kann?
apropo Uv...wie hat eigentlich dog gespielt
Jooo...was lang währt, wird doppelt so gut...oder so ^^ Naja, diese Saison soll nur der Klassenerhalt als Ziel gesetzt sein.Wenn mehr rausspringt, ist es gut fürs Image.
so viele taktiken gibts doch nicht zu auswahl ich spiele auswärts offensiv vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht bei dir
Zitat von: ikki am 26. Mai 2006, 10:42:58so viele taktiken gibts doch nicht zu auswahl ich spiele auswärts offensiv vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht bei dir haha Da will mir ein Luxiii ne Taktikstunde geben ^^Ich kenne die Taktiken, aber ob die auch immer stimmen?