Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2220351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86250 am: 07. März 2019, 09:44:55 »
Moin.

Ja überraschend unterhaltsam!

VAR gibt es nun, das schmeckt nicht immer aber ich werde mich daran gewöhnen.

Zum DFB: Zeitpunkt ist schwer seltsam und speziell bei Hummels halte ich es für einen Fehler!
Verstehe auch den Ansatz nicht, klingt nach Politik.
Man kann ja auch sagen, Jungs gerade nicht so doll bei euch aber bei steigender Form gerne wieder. Dann könnte der Kroos seine dringend nötige Auszeit auch bekommen. So ist das Tischtuch zerschnitten obwohl man die Jungs eventuell noch brauchen könnte...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86251 am: 07. März 2019, 15:20:22 »
Ja, eben. Man könnte in der Quali mal junge Leute testen, verstehen die Spieler bestimmt auch und freuen sich über die Pause, aber so ist es fehlender Stil und die Tür zu, mindestens bis Jogi den Posten räumt. Unnötigt, zumal ich in der IV nur Süle und Rüdiger sehe, da wäre ein Hummels oder Boateng bestimmt nicht schlecht gewesen, zumal die erst 30 sind, da gehen noch ein paar Jahre.
Hätte er auch nen Ronaldo rausgeworfen? Würde mir nen Wechsel im Tor wünschen, wenigstens zum Testen, aber dem Neuer hat er ja eine Garantie für die EM 2020 gegeben.

Hoffe die SGE fackelt heute Abend wieder so ein Feuerwerk ab!

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86252 am: 07. März 2019, 15:59:55 »
Hoffe die SGE fackelt heute Abend wieder so ein Feuerwerk ab!

Das hoffe ich bei Red Bull heute. Ein 2:2 wäre ein Traum für das Rückspiel.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86253 am: 07. März 2019, 18:58:45 »
Was für eine geile Choreo bei der Eintracht  :respekt: :respekt: :respekt:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86254 am: 07. März 2019, 22:28:41 »
Seh ich anders mit Müller, Boateng und Hummels. Wenn er das nicht endgültig formuliert und kommuniziert, kommt die Debatte ("wo ist Hummels? Warum spielt er nicht?") bei jedem Spiel auf. Und das die 3 einfach raus sind und nicht das nötige Niveau aufbringen, um unverzichtbar zu sein, stimmt einfach. Boateng nach seinen vielen Verletzungen nicht mehr fähig, selbst bei den Bayern ganz oben mitzuspielen, Hummels zu langsam und behäbig mittlerweile und Müller hat beschissen gespielt, Chancentod und viele Ballverluste. Fängt sich zwar gerade, aber ob er wieder ganz vorne anknüpft bestreit ich mal, zumal er einfach ein Spast ist. Ich hasse ihn und bin ganz froh, dass er aus der Nati ist. :lach:
Die Reaktionen der Bayern ist demzufolge nachvollziehbar, aber nicht richtig. Löw musste einfach nen Strich ziehen, das hat er jetzt getan. 1-2 Spieltage später kümmert das keinen mehr.

    St. Pauli

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86255 am: 07. März 2019, 23:23:58 »
Die Reaktion der Bayern ist nicht richtig?

Es wurde lediglich gesagt, dass der Zeitpunkt sehr unglücklich ist. Und das ist milde formuliert. Wenn das letzte Turnier im Sommer war, das letzte Spiel im November wieso entscheidet man sich jetzt dafür? Absolut unverständlich.

Sportlich kann ich es verstehen. Müller war extrem wichtig bei den wm Turnieren 10 und 14 und hat insgesamt viele Tore gemacht, obwohl er zu 90% auf der falschen Position eingesetzt wurde.

Boateng zu viel verletzt und einfach nicht mehr in der Form.

Hummels auxh immer wieder mit Aussetzer, allerdings bin ich auch irgendwie bei MF

Rüdiger ja, Süle ja, Ginter vllt? , kehrer und tah aus meiner Sicht noch nicht.
Und keiner von denen hat aktuell das Aufbauspiel eines Hummels.

Übrigens sind alle drei die letzten Wochen mit dem Aufschwung der Bayern wieder stärker geworden.

Trotzdem wie gesagt sportlich nachvollziehbar, aber was ist mit Kroos und Neuer? Jahrelang einen poldi, Özil und andere mitgeschleppt.

Die Endgültigkeit verstehe ich auch nicht aber gut, so ist das eben.
« Letzte Änderung: 07. März 2019, 23:25:07 von proevo6 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86256 am: 08. März 2019, 05:54:18 »
Moin  :kaffe:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86257 am: 08. März 2019, 08:19:40 »
Guten Morgen und allen Berlinern einen schönen Feiertag  :winken:

Nicht schlecht Miles, er ist ein "Spasst" als Argument zu bringen. Oft haste echt gute Zeilen in deinen Beiträgen und dann solche dämlichen Aussagen, beeindruckend.
Schön, dass proevo meine Worte mit Zahlen belegt hat, danke dafür. Witzig wäre es, wenn die Bayern am Ende die CL holen, dann gibts eigentlich keine Argumente. Wobei ich dieses Triple Gelaber der Medien nicht mehr hören kann, die CL reicht doch völlig, die nationalen Titel wären dann doch völlig egal.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86258 am: 08. März 2019, 08:40:34 »
Moin.

Speziell bei Hummels denke ich auch das er in punkto Spieleröffnung fehlen wird. Tempo spielt da nicht so die Rolle wenn er einen schnellen Nebenmann hat wie mit Süle bei Bayern.

Anyway, es ist nun so. Miles von mir für dich auch noch, kannst du echt eine mediale Person hassen? Ich weiß kommt häufig vor landesweit, überrascht mich bei dir aber. Da mach ich mir direkt Sorgen um deinen emotionalen Aggregatzustand.. ;)

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86259 am: 08. März 2019, 10:40:41 »
Habe viel für euch getan... Jetzt müsst Ihr mal etwas für mich tun!!! Ihr wisst was ich meine  :bia: :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86260 am: 08. März 2019, 11:21:39 »
Moin.

Speziell bei Hummels denke ich auch das er in punkto Spieleröffnung fehlen wird. Tempo spielt da nicht so die Rolle wenn er einen schnellen Nebenmann hat wie mit Süle bei Bayern.

Anyway, es ist nun so. Miles von mir für dich auch noch, kannst du echt eine mediale Person hassen? Ich weiß kommt häufig vor landesweit, überrascht mich bei dir aber. Da mach ich mir direkt Sorgen um deinen emotionalen Aggregatzustand.. ;)
Selbstverständlich kann man eine Person durch ein Medium hassen. Kanntest du Adolf Hitler persönlich? Alexander Gauland? Marc Dutroux? Müller ist zwar nur fast so schlimm wie diese 3 Herren (Spaß), aber sein pseudo-authentisches, ich bin der lustige Bub von nebenan zur Marke Gemache, ist nicht auszuhalten. Er grüßt seine Oma in einem Feld-Interview und die bayrischen Herzen schmelzen dahin, wie am Boden dieser Thomas Müller doch ist.

@proveo
Das ist doch Beklagen auf hohem Niveau: Müller hat 100, Boateng 103 und Hummels 70 Länderspiele, die hatten ihre Zeit, ihre Einsätze und bekamen ihre Welt- und Europameisterschaften. Die werden diese Entscheidung nach kurzer Zeit verschmerzen können und dann überwiegen die Momente, die sie in der Nati hatten. Dementsprechend wäre der Zeitpunkt kein Problem, wenns die Bayern nicht hochgekocht hätten.
Aber das Bayern-Problem war ja auch der Ablauf, bzw. das es nach dem persönlichen Gespräch an die Medien von Frankfurt aus kommuniziert wurde und das ist halt ein falscher Vorwurf. Die Medien sind bei solchen Entscheidungen immer mit an Bord. Vollkommen normales Verhalten.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86261 am: 08. März 2019, 11:22:07 »
Habe viel für euch getan... Jetzt müsst Ihr mal etwas für mich tun!!! Ihr wisst was ich meine  :bia: :bia:
Nein, was ist los, guter Freund?

    St. Pauli

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86262 am: 08. März 2019, 11:23:27 »
Es findet zurzeit eine Nominierung statt... Denke euer Motivator hat es verdient gewählt zu werden  :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86263 am: 08. März 2019, 11:25:39 »
Es findet zurzeit eine Nominierung statt... Denke euer Motivator hat es verdient gewählt zu werden  :lach:
Ah, hab ich's richtig gedeutet. Hab ich selbstverständlich gemacht.

    St. Pauli

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86264 am: 08. März 2019, 11:27:50 »
Danke  :zustimm: :mrgreen:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86265 am: 08. März 2019, 11:31:03 »
Ich muss nicht alles verstehen. :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86266 am: 08. März 2019, 11:53:29 »
Ich muss nicht alles verstehen. :bia:
Wat is denn noch unverständlich? :) Proveo findet den Zeitpunkt ungünstig, MF findet meinen Beitrag dämlich, ich den Müller, Thomas einen Spacklanten und Tagelred wird User des Jahres 2019. Alles aufm Papier.

    St. Pauli

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86267 am: 08. März 2019, 13:06:19 »
Heute gibts Popsockets bei Mc Donalds  :schlaumeier:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86268 am: 08. März 2019, 13:59:36 »
Gebe einen aus. Wurde User des Jahres  :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86269 am: 08. März 2019, 14:41:32 »
Ist mir alles Wurst. Pokalviertelfinale ahoi
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86270 am: 08. März 2019, 20:23:41 »
Geiles Achtelfinale  XDD

War jetzt nur kurz in da der Berliner Feiertag  ausgekostet werden müsste:bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86271 am: 09. März 2019, 07:03:37 »
Guten Morgen  :winken:
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86272 am: 09. März 2019, 08:09:38 »
Dir auch :winken:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86273 am: 10. März 2019, 08:39:45 »
Guten Morgen  :winken:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86274 am: 10. März 2019, 08:45:06 »
Moin :bia:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86275 am: 10. März 2019, 09:51:43 »
Moin  :kaffe:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86276 am: 10. März 2019, 11:33:02 »
Moin!  :kaffe:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86277 am: 11. März 2019, 05:55:36 »
Moin  :kaffe:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86278 am: 11. März 2019, 08:01:22 »
Moin :bia:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #86279 am: 11. März 2019, 09:04:26 »
Moin!  :kaffe:
Französischer Pokalsieger Saison 49