VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 09. Dezember 2018, 14:33:38Na wenn das eure Probleme sind ist ja alles bestens 😂Kannst schon einmal die drei Punkte von heute Abend einpacken, wenn du schon da bist
Na wenn das eure Probleme sind ist ja alles bestens 😂
man, dieser G nervt nur noch.....
Zitat von: Rauschi am 10. Dezember 2018, 15:49:39man, dieser G nervt nur noch..... Sorry an Frankreich, störe nur kurzEcht jetzt? ich finde "G" bei NCIS LA super Was mich anbelangt, ich halte es da mit Irli und lese alles...und Deinen Boxstil solltest dringend verbessernFrankreich, schönen Abend noch gewünscht und nochmals entschuldigung das ich hier so rein geplatzt bin
Moin zusammen Tipp zur besinnlichen Zeit im Dezember ... nicht immer posten, wenn man das Bedürfnis hat, Kontra zu geben.Raubt am Ende zuviel reale Lebenszeit, wenn man sich verwickeln lässt, die die meisten nicht haben dürften (da sie sonst aktiver wären ) ... investiert die Zeit lieber in eure Liebsten Ansonsten ... Berlin bewegt sich zwischen -1 und +4 aber Regen statt Schnee ^^
Oder Belgien
Unglaublich wie der DEZ rennt ... fast schon Sylvester ^^
Achso, dachte willste ab 1.1. ins Gym gehen und Krafttraining machen
Zitat von: MF am 13. Dezember 2018, 13:33:25Achso, dachte willste ab 1.1. ins Gym gehen und Krafttraining machen Eher